Alle Bewertungen anzeigen
Romana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, tolle Animation
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel von ausen beeindruckt nicht so sehr wie von innen, es hat eine wuderschöne Gartenanlage und 2 Pools die sauber gehalten sind. Die Zimmer waren ok. Das essen war gut, es war relativ abwechlungsreich und lecker. Es bafanden sich viele Franzosen dort im Urlaub, aber es war kein problem sich auf deutsch an der Information und den Animatören zu unterhalten. Den besten Job haben die Animatöre gemacht, immer aufgeschlossen und für jeden spaß zu haben. Man hat sich nie gelangweilt mit Ihnen. Man sollte gute laune mitbringen, dann steht keinem perfekten urlaub etwas im wege :)) Der nächste Urlaub findet, im October wider im Fiesta Beach Club statt.... 100% zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in ordnung , es hätte etwas sauberer sein können, aber da man sich kaum im Zimmer aufgehalten hat...hat man dort nicht so drauf geachtet und es hat nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war ok, es war lecker.....


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter dieses Hotels waren sehr freundlich, und sehr flexibel, es gab gar keine probleme auf einen gleichen Nenner zu kommen und es wurde direkt reagiert bei reklamationen. ect. Als Deutsche hat man sich nicht als Aussenseiter gefühlt oder wurde nicht anders behandelt, so wie in manchen Bewertungen preis gegeben wird, ganz im gegenteil. Die Kinderbetreuung war farbelhaft, die Kinder hatten sehr viel spaß und wurden ständig unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage des Hotels war direkt am strand, es gab keine probleme mit dem taxi günstig in die stadt zu fahren oder zahlreiche Ausflüge zu machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wurde ständig animiert an aktivitäten teilzunehmen...jede stunde konnte man an Tennis, Volleyball,Fitness, Golf,Billiard, Wellness teilnehmen, abends vor dem essen wurde in der Lobi getanzt und ab 22uhr fand eine show statt die von den Animatören veranstaltet wurde. Den großten Erfolg dieses Hotels haben die Animatöre gamacht....einfach nur super, sie haben eine klasse Atmosphäre verbreitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:41-45
    Bewertungen:3