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Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
3 Sterne Superior übertrieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim 2. Besuch steht für uns fest: Nie mehr Hotel Filser in Füssen. Sehr unfreundlicher unfähiger Service beim Frühstück. Frühstücksangebote sehr dürftig. Keine laktosefreien Lebensmittel beim Frühstück. Kühlschrank im Zimmer fehlt. Keine Pflegeprodukte im Bad. Preis -Leistung stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie buchten kurzfristig am Sonntag nachmittag für 1 Nacht ein Zimmer und informierten uns über Ihre Laktoseintoleranz. Leider war am Montag früh kein laktosefreier Joghurt und Milch zur Verfügung. Eine kurzfristige Besorgung durch unsere Juniorchefin lehnten Sie unfreundlich ab. Ebenso wurden Sie über unsere laktosefreien Käsesorten aus der Käserei Lehern am Buffet informiert. Unser reichhaltiges und umfangreiches Frühstücksbuffet mit vielen frischen Zutaten wie Tomaten, Gurken, verschiedene Brot- und Brötchensorten, verschiedene Wurst- und Käsesorten aus der Region, verschiedene Marmeladen, Honig, Ei-Angebote, Säfte, Müslis und Cereals, frischer Obstsalat und frische Obstplatte fand nicht Ihre Zustimmung. Was hätten Sie - außer dem laktosefreien Joghurt und Milch - noch gewünscht? Unser 3 Sterne Hotel bietet Duschgel/Schampoo und Seifen in den Bädern. Mehrere verschiedene Pflegeprodukte und auch ein Kühlschrank im Zimmer finden Sie im 4-5 Sterne Hotels mit entsprechenden Preisniveau. Sowohl unser Frühstücksbuffet, als auch die Zimmerausstattung war Ihnen von Ihrem 1. Aufenthalt bekannt, trotzdem haben Sie nochmal gebucht. Daher können wir Ihre Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter werden in allen Bewertungen immer besonders hervorgehoben. Unsere Mitarbeiter sind das ganze Jahr für unsere Gäste da und um ihr Wohlergehen besorgt. Sie versuchen immer alle Wünsche zu erfüllen. Leider passiert auch einmal ein Fehler und vielleicht liegt es dann aber auch am Umgangston und am Auftreten des Gastes, der es dann schwer macht, immer freundlich zu bleiben. Ihre Familie Thanner-Horn