- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Freundlichkeit im Restaurant und beim Frühstück war mehr als unfreundlich. Wir wurden gezwungen an einem zugewiesenen Tisch die ganze Woche zu sitzen ob uns der gefiel oder nicht spielte keine Rolle. An selbst ausgesuchten Tischen wurden wir nicht bedient. Wir waren bedient und haben vorzeitig ausgecheckt. Niewieder. Ich weiß nicht wo die Bilder im Internet herkommen. Sieht ganz anders aus imOriginal.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! In den meisten Hotels ist es üblich, dass Gäste während ihres Aufenthaltes einen festen Tischplatz im Restaurant erhalten. Wünsche werden selbstverständlich nach Möglichkeit berücksichtigt. Dieser Service wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Auch für Sie wurde ein hübscher Tisch für 2 Personen reserviert. Trotzdem setzten Sie sich an den folgenden Tagen - schon beim Frühstück und auch beim Abendessen - ohne Rücksprache mehrfach an andere, z. T. größere Tische, die schon länger von Familien oder bereits bestehenden Tischgemeinschaften belegt waren. Der freundliche Hinweis unserer Servicekraft und auch die Erklärung von mir konnte Sie nicht davon überzeugen, dass Ihre "selbst ausgesuchten" Tische, die reservierten oder fest zugesagten Plätze anderer Gäste waren. Dennoch wurden Sie selbstverständlich bedient. Dies führte dann aber verständlicherweise zu erheblichen Ärger mit den betroffenen Gästen, die vor allem beim Frühstück mit Wartezeiten auf andere Tische unplatziert werden mussten und auch ihre zugesagten Tische an diesen Tagen nicht mehr erhalten konnten. Wir bedauern sehr, dass wir keine gemeinsame Lösung finden konnten und Sie unser Haus deswegen verlassen haben. Die Bilder aus dem Internet (HolidayCheck) stammen entweder von anderen Gästen oder durch unsere Photographin (Internet), sind aber alles Originalbilder des Hauses. Fam. Thanner