Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Unmöglich
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Freundlichkeit im Restaurant und beim Frühstück war mehr als unfreundlich. Wir wurden gezwungen an einem zugewiesenen Tisch die ganze Woche zu sitzen ob uns der gefiel oder nicht spielte keine Rolle. An selbst ausgesuchten Tischen wurden wir nicht bedient. Wir waren bedient und haben vorzeitig ausgecheckt. Niewieder. Ich weiß nicht wo die Bilder im Internet herkommen. Sieht ganz anders aus imOriginal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! In den meisten Hotels ist es üblich, dass Gäste während ihres Aufenthaltes einen festen Tischplatz im Restaurant erhalten. Wünsche werden selbstverständlich nach Möglichkeit berücksichtigt. Dieser Service wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Auch für Sie wurde ein hübscher Tisch für 2 Personen reserviert. Trotzdem setzten Sie sich an den folgenden Tagen - schon beim Frühstück und auch beim Abendessen - ohne Rücksprache mehrfach an andere, z. T. größere Tische, die schon länger von Familien oder bereits bestehenden Tischgemeinschaften belegt waren. Der freundliche Hinweis unserer Servicekraft und auch die Erklärung von mir konnte Sie nicht davon überzeugen, dass Ihre "selbst ausgesuchten" Tische, die reservierten oder fest zugesagten Plätze anderer Gäste waren. Dennoch wurden Sie selbstverständlich bedient. Dies führte dann aber verständlicherweise zu erheblichen Ärger mit den betroffenen Gästen, die vor allem beim Frühstück mit Wartezeiten auf andere Tische unplatziert werden mussten und auch ihre zugesagten Tische an diesen Tagen nicht mehr erhalten konnten. Wir bedauern sehr, dass wir keine gemeinsame Lösung finden konnten und Sie unser Haus deswegen verlassen haben. Die Bilder aus dem Internet (HolidayCheck) stammen entweder von anderen Gästen oder durch unsere Photographin (Internet), sind aber alles Originalbilder des Hauses. Fam. Thanner