Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Pool, Badesee und bayerische Lebenslust
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöner Blick über den See, süßes familiäres Hotel, sauber, sehr leckeres Essen.... alles was das Herz begehrt, absolut zum Wohlfühlen. Lediglich die befahrene Straße, die das Hotel vom Seeufer trennt kostet hier den sechsten Stern. Da die Zimmer aber Schallschutzfenster haben, stören die Straßengeräusche nur tagsüber auf dem Balkon - dort hält man sich jedoch eher selten auf - oder an den Terrassentischen des Restaurants. Wir waren super zufrieden und fühlten uns auch vor allem von der Familie Götz gut umsorgt und im Fischerstüberl wunderbar aufgehoben aufgehoben. Vielen Dank nochmal, wir kommen gern wieder. Beste Reisezeit: Sommer zum Baden, angeln, Boot fahren, wandern. Juhuu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das einzige Appartement des Hauses (größer als die Doppelzimmer und mit kleinem extra Zimmer für unsere 15-monatige Tochter) und waren sehr zufrieden. Kinderbett wurde gestellt. Zwar gibt es nur einen sehr kleinen Röhren-TV, aber das störte nicht zu sehr. Bestimmt werden bald größere Flachbildschirme nachgerüstet?! Auf jeden Fall sind die Zimmer zur Seeseite zu empfehlen. Der Blick ist idyllisch. Die Räume heizen auch trotz Westsonne nicht auf, da die Vorhänge absolut dicht sind. Achtung: Betten nur bis Größe ca. 1,85 m geeignet. Schöne Terrasse, urig, bayerischer Charme. Tolle Blumenarrangements auf den Balkonen!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist urig und erfüllt jeden Wunsch. Die Karte war üppig an bayerischen Gerichten von "Brotzeit" über Fisch- und Fleischgerichte zu leckeren Desserts. Auch eine große Auswahl an Kindergerichten war vorhanden. Man bekommt sogar den warmen Apfelstrudel "mit alles": Vanillesoße, Vanilleeis und Sahne ;o)


    Service
  • Sehr gut
  • JEDER Wunsch wird erfüllt. Sei es Bratkartoffeln und Vanilleshake um drei Uhr Nachmittags, Weißwurst zum Frühstück, Kinderhochstuhl, Brei erwärmen oder frisches, gekühltes Obst für die Abreise bereitstellen... egal. Es gab kein "haben wir nicht / machen wir nicht". Und die Familie Götz war immer mit einem netten Spruch oder Scherz dabei. Zimmer waren sauber, rustikal, dass der Boden und die Türen knirschen gehört irgendwie dazu ;o))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die nächste schöne Badestelle ist nur 10 min über einen Spazierweg entfernt und wunderschön (Badeschuhe für ein paar Steinchen vielleicht einpacken), der beheizte Pool (25 Grad) lässt keine Wünsche offen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es fußläufig (Netto, Schlecker, Boutiquen..). Ein Bus fährt für Hotelgäste kostenlos in alle umliegenden Orte, dort gibt es Freibäder/Warmbad, Unterhaltung usw. In Fußnähe findet man auch das bekannte "Bräustübel", Spazier- und Wanderwege, vom kleinen Imbiss bis zum schicken Café gibt es viele Möglichkeiten herrlich am Wasser zu sitzen und zu genießen. Der Italiener im Ort (15 min Fußweg) ist sehr zu empfehlen. Auch eine Dampferfahrt und das Ausleihen eines kleinen Elektrobootes (diverse Ausleiher) sind ein Muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt war der Pool klasse auf dem Dach des Flachbaus gelegen mit herrlicher Nachmittags- und Abendsonne und Blick auf den See. W-Lan stand zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1