Alle Bewertungen anzeigen
Uli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde am 01.12.2012 von einem neuen Management übernommen. (Quelle: Hotel)
Kein Service, miserables Essen, lustloses Personal
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das FitFun wird anscheinend nur von Hilfskräften über Wasser gehalten, die keine Ahnung von Service haben. Das Essen war jeden Tag gleich, morgens die ewig gleiche Käse-und Wurstsorte und hartgekochte Eier, klebrige Honigdöschen oder Marmelade aus einer riesigen Schüssel. Meistens war aber kein Schälchen o.ä.da, wo man sich etwas hätte abfüllen können. Das gleiche Einerlei am Abend, wahlweise Nudeln, Reis oder Kartoffeln mir einer undefinierbaren Soße. Keine kalte Küche, die Kinder aßen jeden Abend Nudeln mit Ketchup, ebenfalls zum Abfüllen aus einer riesigen Schüssel. Oftmals fehlten Teller, Tassen,Butter und wenn man zu spät kam, bekam man nichts mehr, weil nicht nachgefüllt wurde. Die Krönung war der Neujahrsmorgen, wo ab 9 Uhr nichts Essbares mehr da war, es sei denn, man wollte sein Ei ohne alles essen. Das Personal das am 1. 1. morgens anwesend war, hatte bis mindestens 5Uhr gefeiert und war deshalb wohl noch nicht wieder richtig wach. Außerdem versteht dort niemand Deutsch. Für den ungepflegten Parkplatz, den man vor Eisbahnen kaum gefahrlos mit dem Auto verlassen konnte wurden pro Tag 100 Kronen berechnet. Auch der sonstige Service bestand hauptsächlich im Kassieren, ansonsten wurden die Tische nicht abgewischt, keine Aschenbecher geleert, nicht nach Wünschen gefragt (Getränke etc.).Es gab nicht einmal die Möglichkeit, an der Rezeption Geldscheine in Geldstücke für Automaten zu wechseln, da diese, obwohl im Hotel befindlich, nicht zum Hotelservice gehören würden. Beim Auschecken wurde auch nicht gefragt, ob es uns gefallen hätte - aus gutem Grund. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1