- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel finde ich sehr gut, Lage Top, allerdings beim Einchecken vüllig unbegfriedigend. Ich kam ca. 12.3o h an, musste erst mal über 5 Minuten warten, bis sich jemand in die Rezeption bemühte, erst nach Sturmklingelnkam dies. Der Herr war sehr freundlich und meinte, sie wären gerade momentan im Stress, was mich an und für sich für ein Hotel dieser Preisklasse nicht interessiert. Da er mit der Anmeldung nicht klar kam, bat er eine Kollegin, ihm zu helfen. Dies kam dann gleich ( es war die grössere, schhlanke Dame. Auf meinen Satz, ich hätte reserviert, kam postwenden sehr unfreundlich die Antwort- WIR CHECKEN ERST AB 15 H EIN. Ziemlich im gleichen Ton hielt ich ihr den Autoschlüssel unter die Nase, mit der Bemerkung, bitte parken. Der dann hinzubeordernte Herr war dann sehr freundlich und zuvorkommend, und siehe da, das Zimnmer war schon bezugsbereit. Ich kann es sicher nicht brauchen, nach 4 1/2 stündiger Autofahrt eine solche Antwort zu bekommen. Dieser Dame interessiert den Kunden sicher nicht. Ich hatte mir dann überlegt, früher abzureisen, ab, wie gesagt, der Rest war dann sehr zufriedenstellend. Muss hierbei noch betonen, dass diese Damen dann im Restaurant nicht die freundlilchste war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |