- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super modernes großes Zimmer in dem man sich wohl fühlt! Lecker Burger kann man dort sogar auf dem Zimmer genießen. Aber trotzdem ein Stern Abzug, weil: Abends kommt man zum Checkin nur durch klingeln ins Hotel. Wenn man also klingelt erwartet man auch, dass jemand in der Rezeption ist. Das war hier leider nicht der Fall. Es kam erst jemand nachdem man an der Rezeption selber nochmal geklingelt hat. Das beruht darauf, dass das Personal aus dem Restaurant die Rezeption mit abdecken muss. Was auch nicht so ganz super war, es hieß ab ca. 6:30 Uhr kann man 'a la cart frühstücken. Ich bin um 6:45 Uhr zum Frühstücken. Es machte den Eindruck, dass noch nicht alles vorbereitet war. 'A la cart ist nicht so gut, wenn man unter Termindruck steht. Aber ich denke, wenn man abends bescheid gibt, ist morgens alles vorbereitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |