- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Lage, sauber und modern, gutes Konzept aber am Service muss noch gefeilt werden, im Innenhof etwas laut, Frühstück ok, Parken umständlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich feile eigentlich jeden Tag an unserem Konzept und an unseren Mitarbeitern, deshalb trifft es mich persönlich, wenn Sie mir eine "lieblose Führung" unseres Hauses vorwerfen. Dies stimmt einfach nicht. Vielleicht kann ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus vom Gegenteil überzeugen. Ich habe mir Ihren Bewertungsbogen im Detail angesehen und kann für uns leider wenig Potential entdecken, was wir verbessern können. Offensichtlich waren unsere Mitarbeiter Ihnen gegenüber recht distanziert, das lässt sich für mich jetzt in Nachgang schlecht bewerten. Aus meiner nunmehr 20-jährigen Erfahrung kann ich aber denke ich behaupten, dass so eine Aussage meistens zwei Seiten hat. Bis bald im Hotel FIVE, Jürgen Singer, Hotelmanager