Alle Bewertungen anzeigen
Martha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Lage, modern + sauber aber lieblos geführt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Lage, sauber und modern, gutes Konzept aber am Service muss noch gefeilt werden, im Innenhof etwas laut, Frühstück ok, Parken umständlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martha
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich feile eigentlich jeden Tag an unserem Konzept und an unseren Mitarbeitern, deshalb trifft es mich persönlich, wenn Sie mir eine "lieblose Führung" unseres Hauses vorwerfen. Dies stimmt einfach nicht. Vielleicht kann ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus vom Gegenteil überzeugen. Ich habe mir Ihren Bewertungsbogen im Detail angesehen und kann für uns leider wenig Potential entdecken, was wir verbessern können. Offensichtlich waren unsere Mitarbeiter Ihnen gegenüber recht distanziert, das lässt sich für mich jetzt in Nachgang schlecht bewerten. Aus meiner nunmehr 20-jährigen Erfahrung kann ich aber denke ich behaupten, dass so eine Aussage meistens zwei Seiten hat. Bis bald im Hotel FIVE, Jürgen Singer, Hotelmanager