Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfach nur Chaotisch
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ok, sieht man das Hotel von aussen denkt man: Ganz nett. Das Chaos beginnt dann an der Rezeption: Hier sitzt dann völlig überfordertes Personal. Zimmer wurden doppelt vergeben. Nach dem "Schock" über das Zimmer dann der nächste "Schock" in der Dusche. Duschkopf verkalkt, Grünspan am Metallüberlauf des Waschbeckens, also ohne Worte. Bestelltes Buffet wurde nicht aufgefüllt und auch beim Frühstückbuffet klafften große Lücken. Am Besten man meidet dieses Hotel. Für mich kann ich nur sagen: Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Klimaanlage, Sauberkeit ließ vor allem im Bad zu wünschen übrig, Zimmereinrichtung absolut nicht Zeitgemäß und einem 4-Sterne-Hotel in keinster Weise angemessen, Minibar nicht vorhanden, Vorhänge für die Abdunkelung des Zimmers anscheinend beim Waschen eingelaufen, Bett knarrt und irgendwie hatten die Matratzen einen merkwürdigen "Drang" nach aussen. Somit konnte man nur in der "Besucherritze" halbwegs schlafen. Fernseher war im "Miniformat".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Preise im Restaurant angemessen, jedoch war selbst die Bestellung der Getränke ein Geduldsspiel.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal zwar freundlich, jedoch total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten Fehlanzeige


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5