- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ok, sieht man das Hotel von aussen denkt man: Ganz nett. Das Chaos beginnt dann an der Rezeption: Hier sitzt dann völlig überfordertes Personal. Zimmer wurden doppelt vergeben. Nach dem "Schock" über das Zimmer dann der nächste "Schock" in der Dusche. Duschkopf verkalkt, Grünspan am Metallüberlauf des Waschbeckens, also ohne Worte. Bestelltes Buffet wurde nicht aufgefüllt und auch beim Frühstückbuffet klafften große Lücken. Am Besten man meidet dieses Hotel. Für mich kann ich nur sagen: Einmal und nie wieder!
Keine Klimaanlage, Sauberkeit ließ vor allem im Bad zu wünschen übrig, Zimmereinrichtung absolut nicht Zeitgemäß und einem 4-Sterne-Hotel in keinster Weise angemessen, Minibar nicht vorhanden, Vorhänge für die Abdunkelung des Zimmers anscheinend beim Waschen eingelaufen, Bett knarrt und irgendwie hatten die Matratzen einen merkwürdigen "Drang" nach aussen. Somit konnte man nur in der "Besucherritze" halbwegs schlafen. Fernseher war im "Miniformat".
Preise im Restaurant angemessen, jedoch war selbst die Bestellung der Getränke ein Geduldsspiel.
Das Personal zwar freundlich, jedoch total überfordert.
Einkaufsmöglichkeiten Fehlanzeige
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |