Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals 4 Sterne, da stimmt was nicht!
2,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Warum verleiht die DeHoGa einem solchen Hotel nur vier Sterne? Hatten die ein anderes Zimmer als ich? Die Rezeption ist völlig planlos und überfordert. Die Rezeption war am Anreisetag nicht besetzt, man musste erst auf sich aufmerksam machen bevor jemand kam. Ich kenne das anders, bei einem Hotel dieser Kategorie müsste eine Dauerbesetzung angemessen. Die Zimmer sind über eine dunkle Treppe zu erreichen. Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden und somit schlecht für Leute die Probleme mit Treppen steigen haben. Angekommen im 3. Stock hatte man das Gefühl in einer Jugenherberg zu sein. Die Türe wiese fast alle kleine Schlitze auf, so dass man fast in fremde Zimmer schauen konnte. Im Zimmer angekommen der Schock. Alte Ausstattung, weiß nicht wann diese Zimmer eingerichtet worden sind. Getrennte Betten. Stühle die kurz vor dem zusammenbrechen sind. Eine Fernseher nicht größer als 25 cm. Im Bad fehlen die Fugen in den Fliesen. Der Handtuchhalter hing auf halb acht. Der Duschkopf hielt nicht im Halter, da dieser defekt war. In der Lobby standen ebenfalls defekte Stühle. Der Hammer war, um in den Wellness-Bereich zu kommen, musste man durch den Raucherbereich. Das geht mal gar nicht. Der Pool im Außerbereich ein Lacher. Der ist nicht größer als 8x4 m. Wenn überhaupt. Also ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und kann auch nicht verstehen, wo dieses Hotel die vier Sterne her hat. Wie gesagt, vielleicht haben die unterschiedliche Zimmer. Der 3. Stock ist auf jedenfall keine vier Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1