Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Kaltes Essen, unverschämte Kellner
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel scheint oberflächlich gesehen in Ordnung und sauber zu sein. Allerdings ist uns bei näherem Hinsehen aufgefallen, dass zwar jeden Tag unsere Handtücher gewechselt und unsere Betten gemacht wurden, allerdings bekamen wir keine neue Bettwäsche (ich hatte 1 Woche lang an der selben Stelle ein Loch in den Laken) und der Boden war von unseren Strandbesuchen nach 4 Tagen immernoch sandig. Die für uns allerdings schlimmere Sache ereignete sich allerdings im Speisesaal. Als wir, mittlerweile wie jeden Abend in unserer Essensschicht ab 20: 30h, lauwarmes bis kaltes Abendessen am Buffet bekamen, gingen wir am nächsten Tag mal in die Schicht um 19h, jedoch war das Essen genauso lauwarm wie 1 1/2 Stunden später. Wir fragten den Kellner, warum das Essen denn immer so kalt sei. Er ging an das "warme" Buffet, nahm einen Calemari heraus, testete und kam mit den dreisten Worten: "Da müssen sie halt zu McDonalds gehen!" zurück. Von da an war für uns das Essen dort gelaufen und wir gingen dann die restlichen 3 Abende aus essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1