Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marina Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Lage Top - Alles Andere ist eine Zumutung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Nähe zum Strand und zum Bierkönig sind unschlagbar! Ansonsten gibt es kaum Gutes zu berichten: Das Hotel wirkt sehr herunter gekommen und schmuddelig. Bei unserer Ankunft waren die Palmen ums Haus geschmückt- mit Flaschen, Klopapier, Unterhosen, Luftmatratzen, T-Shirts usw....... Unser Zimmer und das Bad wurden in der einen Woche weder gefegt noch gefeudelt, lediglich dieBetten wurden täglich gemacht und die Handtücher gewechselt. Aufgrund unseren "hohen Alters" (39-49) brauchten wir keine Kaution hinterlegen, junge Leute bezahlen 25 Euro/pro Pers., da sie wohl viel kaputt machen. Im Speisesaal war es so kalt wie in einem Kühlraum- überall Klimaanlagen und Ventilatoren! Das Essen war langweilig und grottenschlecht, die Bedienung unfreundlich und unaufmerksam. Getränke bekamen wir nur, wenn wir das Personal direkt darauf angesprochen haben-ansonsten wurde man einfach ignoriert! Uns wird man dort nie wieder sehen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:10