- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist einfach zu groß. Der Empfangsbereich ist so riesig und mit einem Lärmpegel belegt :-( wobei die Ausstattung einfach genial ist. Schlecht fanden wir, dass es nur die Möglichkeit des Valet-Parkings gab. So mußte man oft 15-20 Min auf sein Auto warten. Da überlegt man sich, ob man eben mal kurz rausmöchte. In dem Hotel steift so ziemlich alles ab, von Reich, über Neureich bis junge Damen, die älteren Herren zum Aushalten suchen. Die Silikon-Franktion ist auch sehr groß vertreten, also nicht unbedingt das Hotel für Familien, die mit Luftmatratze und Kinderspielsachen den Pool und Strand bevölkern! Das Hotel ist von Ocean Drive ein gutes Stück weg und man benötigt dringend ein Auto. Wer auf Schicki-Micke steht und Ausschau nach einem reichen Mann hält bzw. die Reichen, Schönen und Berühmten sehen will ist hier richtig. Für den "Normalo" ein spur zu abgehoben und viel zu riesig. Würden als Familie nicht nochmals kommen! Ansonsten von der Ausstattung seine 5 Sterne wert! Man muß nur wissen, dass mit dem Zimmerpreis noch Parkgebühren und für alles und jeden noch Trinkgelder hinzukommen!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit riesigem TV und PC, Sogar einem kleinen Flachbild-TV im Bad. Leider hatten die meisten Zimmer keine Balkons, sodass man mit kleinem Kind abends im dunklen Zimmer eingeschlossen war. Es gibt aber im Tresor-Tower alle Zimmer mit Balkon und z.T. mit eigenem Pool für entsprechendes Geld.
Es sind einige Restaurant vorhanden und das Essen sah sehr gut aus, aber auch entsprechend teuer. Mit Kind haben wir es sein lassen :-(
Das Personal war immer sehr freundlich, vorallem der Concierge, der einem mit Rat und Tat zur Seite stand. Der Zimmerservice war soweit ganz gut, nur hätte ich von einem 5 Sterne Hotel erwartet, dass auch in den Ecken gesaugt wird.Hier lag während unseres Aufenthaltes die ganze Zeit noch Dreck vom Vorgänger.
Man braucht dringend ein Auto, außer man möchte sich nur im Resort aufhalten. Der Strand ist direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einige Pools und auch einen netten Kinderppol mit Wasserrutsche und Wasserkanonen, aber eher etwas für Kindergarten-oder Grundschüler. Für Teenies gibt es dagegen nichts. Es gab ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Handtücher. Hier kommt jedoch die 2 bzw. 3 Klassengesellschaft auf. Liegen sind am Pool kostenlos, dann gibt es noch runde Liegen, die etwas kosten und dann noch die Cabanas, die es für schlappe 500 USD pro Tag zu mieten gibt incl. Flachbild-TV und Ventilator. Einfach nur dekadent!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 72 |