- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich wundere mich über die vielen guten Bewertungen, da wir in diesem Hotel leider keine guten Erfahrungen gesammelt haben. Insbesondere war der Service schlecht und bei Reklamation wurden wir inkompetent behandelt. Ein weiterer Gast, der sich (zwar auf sehr unfreundliche Art) ebenfalls beschwerte, wurde kurzerhand abgewiesen. Also: wir suchten für eine Nacht ein zentrales, hübsches Hotel in Grado. Dieses sagte uns auf den ersten Blick zu. Auch das Zimmer (315b) war auf den ersten Blick sehr stylish. Leider war es so hellhörig (und wir sind sicher nicht empfindlich - und kennen genügend südländische Hotels), dass wir in der Nacht kaum schlafen konnten, weil wir meinten, dass die Wasserspülung der angrenzenden Zimmer direkt unter, neben etc. unserem Bett verlief.Auch lief das Wasser im Waschbecken nicht ab. Und der Abstand vom WC zur Dusche war wirklich extrem eng - und ungemütlich. Da hat man wohl etwas am Raum gespart. Das Frühstück im Dachgeschoss mit schönem Blick war wieder ein Trost - ebenso der großzügige Balkon. Trotzdem würden wir dort keinen Urlaub mehr verbringen wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 103 |