- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gästestruktur vorwiegend deutsch, gemischtes Alter. Nicht behindertengerecht. Die Reiseveranstaltungen im Hotel sind ok. Aber besser in die Stadt gehen. Die örtlichen Anbieter sind weitaus günstiger. Unbedingt mal die Innenstadt außen vor lassen und die ruhigeren Straßen und Plätze aufsuchen. Die türk. Leute sind total nett :-). Kein Vergleich mit den hier in Deutschland lebenden Leuten. Ebenso mal den Attatürk Boulevard ganz hoch gehen bis zum Ende-dann rechts halten, da kommt ein schöner ruhiger Strand. Es bedarf aber schon eines guten Fußmarsches. Leider haben wir es bis dahin in dieser einen Woche nicht geschafft aber andere Hotelgäste gaben uns diesen Tipp. Hiermit noch Grüße an Thomas, Thomas und Angela, Patrick und Kora. Sorry Otto, auch wenn du uns nahe gelegt hast eine positive Bewertung zu schreiben, so kommen wir doch nicht umhin, einige Mängel sachlich und konstruktiv zu bewerten.
Zimmergröße okay. Das Bett für Personen über 1, 80 m eher ungeeignet. Füße hängen raus. Der Teppichboden geht. Bei uns war eine Sockelleiste (auch aus dem Teppichboden geschnitten)halbwegs von der Wand abgerissen und hing da rum. Unsere Handtücher waren am Saum aufgerissen, sorry aber da müsste mal kräftig ausrangiert werden. Risse auch in der Gardine im Zimmer. Auch braucht die Dusche eine Generalüberholung. Unsere Dusche hatte braune Ablagerungen in den Ecken und Rändern von innen und außen. Der Fernseher hat eine Diagonale von ca. 30 cm.
Speisen sind sehr gut, obwohl ein bisschen Erdbeermarmelade fehlte allen Gästen am Morgen. Und vielleicht auch mal ein gemischter Obstsalat. Sollte ja wohl in der Türkei bei all diesem leckeren Obst drin sein.
Das Personal 1A mit Sternchen. Besonders möchten wir Hakan und Soner hervorheben. Danke Jungs. Hat viel Spaß mit Euch gemacht. Zur Zimmerreinigung muss gesagt werden, das zwei Tage lang die Spiegelablage nicht geputzt wurde, obwohl die Abdrücke der elelektr. Zahnbürsten unübersehbar waren. Erst als wir die Ablage abräumten und somit ganz offensichtlich war, das da geputzt werden muss, erfolgte die Reinigung. Übrigens einem anderen Hotelgast erging es ebenso. Wäscherei: Beim Hinflug ist uns blaue Sonnencreme in einen der Koffer ausgelaufen ( Hosen, Shirts usw. verfleckt). Wir gaben die Sachen zur Wäsche. Nach drei Tagen fragte wir nach, was denn nun mit den Sachen ist. Da wurde uns dann mitgerteilt, das die Waschmaschine kaputt sei und es käme eine neue. Wir hätten uns schon gewünscht, das bevor wir nachfragten, eine Rückmeldung gekommen wäre. Also da stimmte der Service nicht.
ca. 15 min. Fußweg bis zur Stadt. Stadtrandlage von Kemer. Direkt am Pinienwald. Transfer ca. 1 Stunde zum Flughafen. Nachbarhotel Grand Viking ca. 200m entfernt. Wir hatten das "Vergnügen" gleich zweimal in dieser einen Woche mit lauter Musik von dort beschallt zu werden. Trotz geschlossener Fenster und Türen war es noch sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport nichts außer einer Tischtennisplatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |