- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem super Zustand, alles wirkt neu und modern und ist tadellos in Schuss. Alles sehr sauber. Das Personal ist nett. Das Hotel bietet alles was man braucht. Strand in Georgioupolis Essen in Rethymnon abseits der Touristengassen. z.B. oben bei der Burg Fortezza in einem der Restaurants.
Sehr großes Zimmer und großes Badezimmer mit Dusche und WC. Alles modern eingerichtet. Genügend Stauraum im Zimmer vorhanden. Großer Balkon mit Stühlen und Tisch. Klimaanlage kostet extra. Pro Woche ca. 20 Euro. Die Temparatur ist voreingestellt und kann nciht selbst gewählt werden. War aber gut temperiert und nicht zu warm oder zu kalt. Save im Zimmer kostet auch extra. pro Woche ca. 10 Euro.
Frühstück und Abendessen sind im Hotelrestaurant möglich. Außerdem gibt es eine Poolbar mit Snacks. Frühstück lässt leider sehr zu wünschen übrig. Nur simpler Wurt -und Käseaufschnitt, trockenes Brot, kein Obst, abgepackte MArmelade und Honig. Der Kaffe war jedoch lecker. Restaurant am Abend haben wir nicht probiert, die PoolBar auch nicht. Wollte man draußen auf der Terasse Frühstücken wurde man gebeten sein Geschirr selbst in das Restaurant zurücktragen.
Personal ist sehr freundlich, spricht teilweise auch deutsch. Zimmer und Bad wurden immer sorgfältig und sauber geputzt.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe von Rethymnon mit wunderbarem Blick über die gesamte Stadt und Blick auf das Meer. Zu Fuß sind es ca. 15 min bis in die Altstadt. Busverbindung gibt es nicht zum Hotel, Taxi ist aber mit 5 Euro bezahlbar. Das Hotel ist ruhig gelegen, keine anderen Hotels, Wohnhäuser oder Hauptstraßen in der Umgebung, also kein Lärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hoteleigeneer Pool mit kostenfreien Liegen und Schirmen. Alles sauber, angenehm temperiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |