Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Personal
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

FOREST PARK hatte die Pauschalreise von ÖGER TOURS offensichtlich doppelt verbucht. Wir waren leider nicht die Einzigen. Wir wurden im "PRIVATZIMMER" für Dienstangestellte untergebracht. Ein sechs-Bett-Zimmer mit verschmuddelter Dusche in unmittelbarer Nähe zur Rezeption. Der Gang zum Frühstück/Abendessen direkt vor unserer Türe. Es wird empfohlen, ein derartiges gastunfreundliches Hotel, wie wir es nun mal erfahren haben, zu meiden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da wir im "PRIVAT" Zimmer einfach untergebracht wurden, nutzten wir unseren Urlaub durch intensive Reisen per PKW auf Kreta und die Samaria Schlucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr unbefriedigend; es gab alle drei Tage das gleiche Standardmenü, aus dem man zwischen drei Speisen vorher wählen musste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es bestand anfangs keinerlei Einsicht, uns ein anderes Zimmer als das Dienstzimmer, welches als PRIVAT gekennzeichnet war, zu geben. "DAS IST NICHT UNSER PROBLEM; VIELLEICHT SIE HABEN GLÜCK UND GÄSTE ZIEHEN VORZEITIG AUS ODER SIE HABEN KEIN GLÜCK?!" Was soll der Gast von so einer Aussage halten? Der Chef des Hotels sitzt in seinem Glaskabuff hinter der Rezeption und war einfach nicht zu sprechen; Arroganz wie sie im Buche steht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rethymnon liegt von sich aus sehr günstig. Das Hotel liegt etwas oberhalb der Stadt. Man kann einen guten Ausblick auf den Hafen geniessen, wenn man "Meerblick" und Glück gebucht hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur einen Pool; sauber aber spärlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1