Das Hotel ist ein familienfreundliches einladendes, hochwertiges und gleichzeitig gemütliches Haus für jede Generation. Es bietet Ruhe, tolles Essen, Spielmöglichkeiten für Kinder, Wellness und alles in hoher Qualität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Comfort Zimmer sind mit sehr guten Betten ausgestattet, sowohl die Matratzen als auch die Decken sind sehr hochwertig und garantieren einen wundervollen Schlaf. Die Einrichtung mit dem Schlafsofa für Kinder ist sowohl gemütlich als auch superpraktisch. Die Zimmer sind hell, verfügen über Gardinen, die abdunkeln und weitere Außenrollos.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Halbpension ist sehr zu empfehlen, leckeres umfangreiches Büffet am Morgen, abends konnte man die Gerichte von der normalen Speisekarte aussuchen, für die Kinder gab es eine extra Auswahl oder auch von der Karte. Sehr nettes freundliches und zuvorkommendes Personal, die immer den Überblick hatten, auch wenn wir 8 Erwachsene und 4 Kinder waren
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Hervorragend. Bei jedem Anliegen gab es eine schnelle Lösung
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
- Sonstiges
Der Playmobil-Fun-Park ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, ist auch schön nah. Das Wildschweingehege in der Nähe des Hotels lädt zum Beobachten der Tiere ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |