Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Romantik Wochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Romantikwochenende - enthält (großes) Zimmer mit Buffetfrühstück und ein Kandlelightdinner (viergängig) - kann selbst Paaren empfohlen werden, die auch nach längerer Zweisamkeit noch immer einen romantischen Abend zu schätzen wissen. Aber auch die "normale" Speisekarte enthält Angebote für beinahe alle Geschmacksrichtungen. Bier gibt es vom Fass (Pils nur 0,4) und aus der Flasche; die Weinkarte ist vor allem lokal dominiert (sehr subjektiv: die Auswahl an glasweisen trockenen Weißweinen könnte umfangreicher sein). Einziger echter Kritikpunkt: die (vom Personal ehrlich verdiente) Mittagspause wird strikt eingehalten. Bei je einem Mitarbeite in Service und Küche könnten Gäste auch am Nachmittag mit Getränken und kleinen Speisen (zB. belegtes Brot oder Kuchen) verwöhnt und der Umsatz gesteigert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im (großen) Zimmer gab es zwei nebeneinander stehende Betten auf Rollen, was nächtens natürlich zu einem Spalt dazwischen führte. Die Fenster bieten auch in einem straßenseitigen Zimmer einigermaßen Schallschutz. Ausreichend dimensioniert ist das Bad (leistungsstarker Föhn vorhanden !). Für einen längeren Aufenthalt ist der Stauraum vielleicht etwas gering dimensioniert, aber für zwei Nächte und zwei Personen absolut ausreichend. WLAN ist kostenfrei aber langsam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schön zuammengestellte Speisekarte, die zweifellos allen Geschmacksrichtungen ein passendes Essen ermöglicht. Und das bei nicht ungünstigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehm ist im Sommer der mit einem Sonnensegel überdachte Innenhof.


    Service
  • Eher gut
  • Aufmerksame und freundliche Mitarbeiterinnen, die auf die zustehende Freizeit achten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:13