- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war dort für ein 2-tägiges Seminar und fand mich in einem recht langweiligen Hotel wieder. Lagemäßig eingeklemmt zwischen der Messe (für Messebesucher evtl. interessant) und einem abends dunklen Büro- und Wohnviertel. Zu meiner Zeit war das Hotel stark gebucht, aber das Restaurant wurde abends geschlossen. Angeblich war ein Mitarbeiter erkrankt, wenn das Hotel aber voll ist, dann liegt ein Organisationsverschulden der Hotelleitung vor, wenn das Personal so knapp eingeteilt ist. Man wurde stattdessen an die Bar verwiesen, jedoch waren die drei Tische ebenso wie die Barplätze besetzt. So muss man dann raus, um durch dunkle Straßen eine Handvoll Restaurants und Imbisse zu finden. Wer in die falsche Richtung läuft, landet bald auf einem Straßenstrich. Tagsüber bietet das Restaurant ein durchschnittliches Frühstücksbüffet und ein mäßiges Mittagsbüffet. Ansonsten ist das Hotel eher nüchtern und zweckmäßig, aber modern und sauber. Das Internet ist kostenpflichtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 119 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufriedenstellend verlaufen ist. Wir können Ihren Unmut über die Restaurantsituation gut verstehen, da die Alternativen in der näheren Umgebung zugegebermaßen nicht sehr zahlreich und auch nicht sehr gut sind. Dennoch sahen wir uns dazu gezwungen, kurzfristig zu dieser Maßnahme zu greifen, um zumindest den Gästen, die wir bewirten konnten, einen ausgezeichneten Service anbieten zu können. Die Tatsache, dass einige Gäste nicht bewirtet werden konnten, ist ärgerlich, ein mit langen Wartezeiten oder mit gestresstem Service genervter Gast ist in unseren Augen jedoch noch unangenehmer. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit von unserem A-la-carte Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Qube Frankfurt