- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich wurde in dieses Hotel aus einem anderen umgebucht. Damit war ich scheinbar nicht der einzige Gast, denn an der Rezeption wurde ich mit großer Unhöflichkeit empfangen, obwohl ich dazu überhaupt keinen Anlass gegeben hatte. Das Hotel konnte danach bzgl. Zimmer, Frühstück, allgemeiner Zustand nicht meinen Eindruck entschärfen, dass es sich um ein stark unterdurchschnittliches Hotel handelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, obgleich es sehr schade ist, dass Sie sich erst ein halbes Jahr nach Ihrem Aufenthalt zu diesem äußern. So ist es kaum mehr möglich genauere Umstände des damaligen Zeitpunkts zu ermitteln. Für den unerfreulichen Aufenthalt in unserem Háus entschuldigen wir uns auf diesem Wege und wünschen Ihnen gleichzeitig einen guten Start ins neue Jahr 2014! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá