Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Unterdurchschnittliches Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich wurde in dieses Hotel aus einem anderen umgebucht. Damit war ich scheinbar nicht der einzige Gast, denn an der Rezeption wurde ich mit großer Unhöflichkeit empfangen, obwohl ich dazu überhaupt keinen Anlass gegeben hatte. Das Hotel konnte danach bzgl. Zimmer, Frühstück, allgemeiner Zustand nicht meinen Eindruck entschärfen, dass es sich um ein stark unterdurchschnittliches Hotel handelt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, obgleich es sehr schade ist, dass Sie sich erst ein halbes Jahr nach Ihrem Aufenthalt zu diesem äußern. So ist es kaum mehr möglich genauere Umstände des damaligen Zeitpunkts zu ermitteln. Für den unerfreulichen Aufenthalt in unserem Háus entschuldigen wir uns auf diesem Wege und wünschen Ihnen gleichzeitig einen guten Start ins neue Jahr 2014! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des QGREENHOTEL by Meliá