Alle Bewertungen anzeigen
Henry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nein Danke!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel zur Messe Paperworld gebucht. Der Preis für 1 Nacht für 260 Euro lässt auf ein gutes Hotel hoffen. Schon bei Ankunft war sich keiner richtig sicher, ob er sich unserer annehmen will. Wir haben Raucherzimmer gebucht. Uns wurde dann auch ein Zimmer zugeteilt, die Dame bot uns ein Nichtraucherzimmer an. Nach einigem Hin und Her stellte sie aber fest, es ist doch ein Raucherzimmer. Wir haben in der hoteleigenen Garage geparkt, schmutzig und klein und wie wir später erfuhren vollkommen überteuert und nicht im Preis inbegriffen. Wlan ist übrigens ebenfalls kostenpflichtig. Das Zimmer war klein mit einen 140 cm Bett und einer gesamten Bettdecke. Das Bad war schmutzig. Außerdem hatten sie sich wohl verzählt, Es war nur 1 Bademantel, 1 x Hausschuhe und ein Set Kaffee vorhanden. Die Tasse dazu war auch total verschmutzt. Das Hotel ist so hellhörig, dass wir die Versuche des Nachbars den Safe einzustellen und die Türen der Schränke zu schließen voll und ganz mitbekommen haben. Im Vorraum zum Zimmergang standen offene Wasserflaschen, alte Tageszeitungen. Das Essen war in Ordnung, aber sehr störend war das Personal, dass durch den Frühstücksraum ständig Runden drehte, aber nicht in der Lage war schmutziges Geschirr abzuräumen. Zum Parkhaus, mit 17 Euro pro 24 Stunden schon teuer genug, aber das Beste, wenn man rausfährt solange man eingecheckt hat,, zahlt man immer wieder aufs neue. Das heißt wir haben eingecheckt, waren eine halbe Stunde im Hotel und sind aus dem Parkhaus raus- Kosten 3 Euro. Uns wurde erklärt das sei wie ein normales Parkhaus, also zahlt man pro rein und raus fahren. Von der Tiefgarage aus kommt man auch als Hotelfremder ohne Probleme ins Haus. Fazit: überteuert, keine 4 Sterne wert und uns sieht die Hotelkette nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:46-50
    Bewertungen:8