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ruth und peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
mit schlechter Gastronomie kann man nicht empfehl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gut gelegen und mit Bedacht ausgestattet.Die Zimmer sind OK und man hat an alles Wichtige gedacht. Die Restaurationsräume sind ungemütlich und ohne Flair.Durch die großen Entfernungen zur Küche ist das Bedienungspersonal bei gutem Besuch des Hauses total überlastet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen war unterdurchschnittlich. Die Forelle Müllerin war katastrophal und hat keinem Ihrer Gäste geschmeckt. Der Fisch war nicht gewürzt,keine der Zutaten für die Müllerin-Art war vorhanden. der Fisch kam in zwei Hälften mäßig gebräunt und nicht schmackhaft, wahrscheinlich nicht frische Ware sondern aus dem Kühlhaus. Wir haben dementsprechend die halbe Nacht auf der Toilette zugebracht.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ruth und peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ruth, sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht rundherum zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen. Die Atmosphäre und das Ambiente in unserem Restaurant wurden in der Vergangenheit von unseren Gästen immer sehr gelobt und als angenehm empfunden. Wir bedauern sehr, dass Sie dies anders beurteilen. Für Ihre kulinarische Erfahrung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise unserem Standard, wie man aus vielen anderen Bewertungen ersehen kann – deshalb bitten wir Sie ausdrücklich in aller Form um Entschuldigung und würden es gerne bei Ihnen wieder gut machen. Bitte melden Sie sich doch unter Telefon 09352-604221 oder per Email lena.schloetter@franziskushoehe.de bei mir. Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ausstattung der Zimmer und dem Hotel zufrieden waren. Wir verbleiben mit den besten Grüßen Lena Schlötter Empfangsleitung