- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gut gelegen und mit Bedacht ausgestattet.Die Zimmer sind OK und man hat an alles Wichtige gedacht. Die Restaurationsräume sind ungemütlich und ohne Flair.Durch die großen Entfernungen zur Küche ist das Bedienungspersonal bei gutem Besuch des Hauses total überlastet.
Die Qualität der Speisen war unterdurchschnittlich. Die Forelle Müllerin war katastrophal und hat keinem Ihrer Gäste geschmeckt. Der Fisch war nicht gewürzt,keine der Zutaten für die Müllerin-Art war vorhanden. der Fisch kam in zwei Hälften mäßig gebräunt und nicht schmackhaft, wahrscheinlich nicht frische Ware sondern aus dem Kühlhaus. Wir haben dementsprechend die halbe Nacht auf der Toilette zugebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ruth und peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ruth, sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht rundherum zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen. Die Atmosphäre und das Ambiente in unserem Restaurant wurden in der Vergangenheit von unseren Gästen immer sehr gelobt und als angenehm empfunden. Wir bedauern sehr, dass Sie dies anders beurteilen. Für Ihre kulinarische Erfahrung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise unserem Standard, wie man aus vielen anderen Bewertungen ersehen kann – deshalb bitten wir Sie ausdrücklich in aller Form um Entschuldigung und würden es gerne bei Ihnen wieder gut machen. Bitte melden Sie sich doch unter Telefon 09352-604221 oder per Email lena.schloetter@franziskushoehe.de bei mir. Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ausstattung der Zimmer und dem Hotel zufrieden waren. Wir verbleiben mit den besten Grüßen Lena Schlötter Empfangsleitung