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Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Familie nun zum wiederholten male in diesem Hotel. Unserer Meinung nach ist der Service schlechter geworden. Da eine Hochzeitsgesellschaft parallel untergebracht war, wurde uns mitgeteilt, daß die Küche Änderungswünsche der Gerichte (Nudeln statt Pommes) nicht erfüllen könnte. Die Juniorsuite, die wir gebucht hatten entsprach nicht unserer Vorstellung eines Vier-Sterne Hauses. Das Badezimmer war unserer Meinung viel zu klein und bestand aus einer Dusche, Toilette und einem Waschbecken. Das ist unserer Meinung nach nicht ausreichend. Wir empfanden es auch als schwierig, das Zimmer überhaupt zu finden, da wir nicht vom Hotelpersonal begleitet wurden. Es war unser letzter Urlaub in der Franziskushöhe!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir nehmen uns konstruktive Kritik immer gerne zu Herzen. Bedauerlicherweise hatten Sie bei der Buchung keine Juniorsuite bestellt, sondern ein Doppelzimmer - dies sehen Sie sowohl auf Ihrer Buchungsbestätigung als auch auf der Rechnung. Unsere Juniorsuite verfügt über ein großes Wannenbad und zwei getrennte Schlafzimmer mit gesamt 56qm, kostet allerdings auch etwas mehr als die Variante, die Sie gebucht haben. Sehr überrascht hat mich Ihre Kritik zum Service im Restaurant - wir nehmen solche einfachen Umbestellungen, insbesondere bei Kindern, selbstverständlich immer an. Da auch niemand vom Personal sich an diesem Abend erinnern konnte, dass es einen Umbestellungswunsch gegeben hat, gehe ich davon aus, dass es sich hier um ein Mißverständnis handelt, was ich sehr bedauere. Grundsätzlich werden wir uns natürlich in Zukunft, wie bisher auch, immer bemühen, mit unserem freundlichen Service alle unsere Gäste zufrieden zu stellen.