- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Familie nun zum wiederholten male in diesem Hotel. Unserer Meinung nach ist der Service schlechter geworden. Da eine Hochzeitsgesellschaft parallel untergebracht war, wurde uns mitgeteilt, daß die Küche Änderungswünsche der Gerichte (Nudeln statt Pommes) nicht erfüllen könnte. Die Juniorsuite, die wir gebucht hatten entsprach nicht unserer Vorstellung eines Vier-Sterne Hauses. Das Badezimmer war unserer Meinung viel zu klein und bestand aus einer Dusche, Toilette und einem Waschbecken. Das ist unserer Meinung nach nicht ausreichend. Wir empfanden es auch als schwierig, das Zimmer überhaupt zu finden, da wir nicht vom Hotelpersonal begleitet wurden. Es war unser letzter Urlaub in der Franziskushöhe!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir nehmen uns konstruktive Kritik immer gerne zu Herzen. Bedauerlicherweise hatten Sie bei der Buchung keine Juniorsuite bestellt, sondern ein Doppelzimmer - dies sehen Sie sowohl auf Ihrer Buchungsbestätigung als auch auf der Rechnung. Unsere Juniorsuite verfügt über ein großes Wannenbad und zwei getrennte Schlafzimmer mit gesamt 56qm, kostet allerdings auch etwas mehr als die Variante, die Sie gebucht haben. Sehr überrascht hat mich Ihre Kritik zum Service im Restaurant - wir nehmen solche einfachen Umbestellungen, insbesondere bei Kindern, selbstverständlich immer an. Da auch niemand vom Personal sich an diesem Abend erinnern konnte, dass es einen Umbestellungswunsch gegeben hat, gehe ich davon aus, dass es sich hier um ein Mißverständnis handelt, was ich sehr bedauere. Grundsätzlich werden wir uns natürlich in Zukunft, wie bisher auch, immer bemühen, mit unserem freundlichen Service alle unsere Gäste zufrieden zu stellen.