Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schöne Aussicht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis Leistungsverhältnis ist OK. Wir waren im Nebengebäude untergebracht die Aussicht war TOP! Doch leider war die Dusche ekelhaft Schimmel in allen ecken und besonderlich groß war das Zimmer auch nicht. Auf allen Ablagen war Staub zu finden :( in einen 4 Sterne Hotel sollte es sowas nicht geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie das Zimmer nicht so vorgefunden haben, wie es sein soll. Dies entspricht in keiner Weise dem Standard unseres Hauses. Unser Housekeeping ist angehalten, alle Zimmer unmittelbar vor Anreise der Gäste noch einmal zu kontrollieren, und normalerweise funktioniert das sehr gut, wir hatten in all den Jahren fast nie Beschwerden. Bitte entschuldigen Sie diesen einmaligen Ausfall - wir hoffen, wir können Sie bei einem erneuten Aufenthalt dafür entschädigen! Viele Grüße, das Team der Franziskushöhe