- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel eignet sich hervorragend für erholsame Badetage. Die zentrale und trotzdem ruhige Lage ist hervorragend. Wer allerdings auf Trubel Wert legt sollte Bad Füssing meiden. Besonders in den Wintermonaten ist es dort sehr ruhig.
Die Zimmer sind sauber. Manches ist nicht mehr ganz neu, Trotzdem ist alles gut in Ordnung. Das Hotel wird im Jahr 2020 gerealüberholt.
Ich kann nur das Frühstück bewerten welches keine Wünsche offen ließ.
Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Sehr gut sind die kostenlosen Parkplätze in der Tiefgarage. Der Lesesaal im großen Kurhaus ist in unmittelbarer Nähe, dort werden zahlreiche Tageszeitungen aud der ganzen Bundesrepublik ausgelegt. Auch die Spielbank ist nahe. Ein Park liegt direkt hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch den direkten Zugang zur Therme, die unmittelbare Nähe zu den beiden Kurhäusern wird einiges geboten. Allerdings ist das Angebot an Veranstaltungen in den Wintermonaten in Bad Füssing nicht allzu reichhaltig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Felix, vielen Dank für Ihre so umfangreichen positiven Worte. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen. Ihr Frechdachs Team