- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut. Die Küche war mal besser und kreativer, Wellnessbereich gut, Zimmer sind zweckmäßig, Potenziale vorhanden, die noch nicht usgeschöpft sind
Das Zimmer war jedenfalls schlicht und modern. Es war relativ eng, auch wenn die Preiskategorie nicht die niedrigste war. Matratzen gut. Kissen so dünn und wenig gefüllt, dass man quasi auch gleich auf der Matratze schlafen kann
Ich war mal Fan der Küche. Ich teste seit dem Brunchvariationen und Veranstaltungen. Die Gastro ist nicht schlecht. Aber Kreativität fehlt. Mein Fleisch war gestern schön medium. Aber das ist eine Leistung des Konvektomaten. Aber gute Qualität gekauft. Manchmal könnte auch einfach mal mehr Salz und Pfeffer benutzt werden.
Rezeption sehr freundlich, Petra ist toll und gehört auch an die Bar. Die Damen im Spa Bereich wirken angespannt, dafür sind die Herren dort mit Laune dabei. Und die Dame im Frontcooking beim Frühstück hat glaube ich wenig Lust auf Menschen und sie ist auch nicht mit Leidenschaft am Herd.
Liegt im Stadtrandgebiet. Ein Einkaufszentrum ist nicht weit entfernt. Zum Shoppen in der Innenstadt benötigt es ein paar Autominuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich ist super. Ich gehe lieber in nicht so warme Saunen, mein Partner braucht es heiß. Hier gibt es für und beide was. Dem Spagarten hinten fehlt etwas Liebe. Und Liegen sind manchmal knapp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr und nehmen sie ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als vorteilhaft empfunden haben. Auch danken wir Ihnen für die Anerkennung des freundlichen Empfangs an unserer Rezeption sowie Ihre lobenden Worte zum Service, insbesondere von Petra, welche wir gerne weiterleiten. Gleichzeitig bedauern wir es sehr zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie das Schlafkomfort durch dünn gefüllte Kissen beeinträchtigt wurde. Gerne stellen wir Ihnen auch weitere Kissen verschiedenster Art zur Verfügung. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich unserer Gastronomie und dem Spa-Bereich. Ihre Anregungen werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen ein noch besseres kulinarisches Erlebnis sowie ein optimales Wellness-Erlebnis bieten können. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und Ihr Feedback ist uns dabei eine wertvolle Unterstützung. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft erneut besuchen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Freizeit In Team Jonas Sywall