- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wochenend-Aufenthalt zu zweit. Gebucht über einen Gutschein, der bei Ebay erstanden wurde. Für den regulären Preis hätte ich mich geärgert. Das Zimmer zu finden war das erste Problem. Zimmer war sauber. Unter einer stilvollen Einrichtung verstehe ich allerdings etwas anderes. (Werbung Hotel). Leider sehr klein, war aber ok. Angekommen am Freitag, wollten wir den beworbenen Fitnessbereich nutzen. Leider konnten wir lediglich im Freihantelbereich trainieren, da für die anderen Kraft-Geräte eine professionelle Einweisung und Einstellung notwendig ist, an diesem Nachmittag aber nicht mehr erfolgen konnte (Termine müssen hierfür vereinbart werden). Unding, da das Hotel nicht darauf hinweist. Als ich mich am Abend darüber beschwerte, wurde mir gesagt: "Das tut mir leid, da müssen wir an uns arbeiten." (Was ich davon nun habe, habe ich mir vorerst nur gedacht). Das Frühstück wird in den Himmel gelobt. Ich habe NICHT nachgezählt, aber wenn es zukünftig einer macht, wird er feststellen, dass es KEINE 130 frischen Dinge gibt. Frisch ist ja eh ein dehnbarer Begriff. Keine frischen Säfte, Industrie-Mozzarella, billiges Fertig-Pesto aus dem Glas. Schmale Käseauswahl. Kein Lachs. Gegessen haben wir an beiden Abenden im Saunabereich. Das Essen wird aus einem der Restaurants gebracht. Ich war zufrieden mit einem Burger. Und weil dieser wirklich nicht verkehrt war, bestellte ich ihn am zweiten Abend wieder. Etwas mitleidig schaute ich meinen Freund an, der "Gulasch mit Spätzle" bestellte. Dies entpuppte sich als Convenience-Gulasch mit viel Soße, und ein paar untergerührten Spätzle. (Kennen sie die Gulschsuppe von Aldi aus der Dose? - So hat es geschmeckt.) Kostenloses Wlan. Es wäre nun auch nicht wirklich Geld wert gewesen. Am zweiten Abend wurden wir alle 90 Sekunden aus dem Wlan-Netz raus geworfen. Ansonsten funktionierte es schleppend langsam. Drückte meinen Ärger am zweiten Abend über das Netzwerk, sowie den, über den Vorabend bei einem anderen Mitarbeiter aus. Dieser wies mich dann gleich darauf hin, dass wir ja nun auch "Last-Minute-Bucher" wären. (Drei Tage vorher gebucht). Ja und? Saunalandschaft, Spa und Sporteinrichtungen schön und sauber. Personal, bis auf das im Fitness-Bereich, welches aber nicht direkt zum Hotel gehört, eher unfähig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anita, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es sind genau diese fundierten, objektiven Rückmeldungen, die es uns ermöglichen eventuelle Schwächen zu optimieren und unserem Qualitätsstandard gerecht zu werden. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes gleich mehrere dinge schief gelaufen. Sicherlich ist vieles individuelle Geschmackssache. Aber dennoch möchten wie einige Ihrer Kritikpunkte aufgreifen und erläutern. Wir bedauern, dass wir an Ihrer Feststellung, dass unsere Comfort Zimmer nicht stilvoll seien, nichts mehr ändern können. Viele unsere Gäste bevorzugen sogar diesen Einrichtungsstil. Bezüglich der Einweisung in den Kraft-Ausdauer Zirkel können wir ihre Verärgerung verstehen. Hier stimmen wir Ihnen zu, dass vorab ein Hinweis hätte erfolgen müssen.Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Grundsätzlich wird die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Personals gegenüber Gästen als sehr positiv gewertet. Sollte bei Ihnen dieser Eindruck nicht erzielt worden sein, so möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Dies ist nicht im Sinne unserer Unternehmensphilosophie. Da wir bisher nur positive Rückmeldungen unserer Gäste zu unserem Frühstücksbuffet erhalten haben, danken wir Ihnen für dieses Feedback, und werden das Speisen-Angebot durch ihren Hinweis überprüfen. Sehr geehrte Anita, wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und bereits mit den entsprechenden Abteilungen und Mitarbeitern gesprochen haben. Wir können dieses Erlebnis nicht ungeschehen machen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Freizeit In Nadine Kränzel Guest Relations Officer