Alle Bewertungen anzeigen
Isabel & Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ziemlich in die Jahre gekommen
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zumindest ein Teil der Zimmer ist deutlich renovierungsbedürftig und entspricht absolut keinen vier Sternen nach heutigem Standard. Kein Ort zum Wohlfühlen, wenn man in einem davon landet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel & Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, haben Sie vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik - wir können unseren Service nur verbessern, wenn wir auf Schwächen hingewiesen werden. Wir bedauern, dass wir an Ihrer Feststellung , dass unsere Standardzimmer nicht mehr zeitgemäß sind, nichts mehr ändern können. Viele unserer Gäste bevorzugen sogar diesen Stil. Gern können Sie bei einem erneuten Aufenthalt einmal ein Zimmer aus unserer Comfort-Neo Kategorie ausprobieren. Vielleicht entspricht dieser Einrichtungsstil eher ihren Vorstellungen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Freizeit In-Team Nadine Kränzel Guest Relations Officer