- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht von außen veraltet aus und die Nebengebäude sind nur noch Ruinen. Leider ist der Parkplatz nicht geteert. Es stehen keine Aschenbecher im Außenbereich zur Verfügung. Der Eingangsbereich ist nicht sehr einladend, sondern eher mit sehr viel altem, verstaubten Schnickschnack überfüllt. Die Dekoration ist nicht sehr stimmig und lässt darauf schließen, dass die Glanzzeiten des Hotels schon sehr lange zurück liegen. Das ganze Hotel bedarf einer notwendigen Grundreinigung. Die Sitzgelegenheiten im Speisesaal sind ausgeblichen und teilweise verdreckt. Die Ausstattung ist sehr alt und ungemütlich. Die Lage des Hotels ist für Wintersportler ideal. Nach einigen Gläsern Wein ist eine Übernachtung zu ertragen, allerdings darf man nicht näher hinschauen. Nicht geeignet für einen erholsamen Urlaub. Die Preise für das Hotel sind im Vergleich zu den Leistungen überteuert.
Die Zimmer sind im 70er Jahre Stil gehalten und wahrscheinlich auch seit dieser Zeit nicht mehr gründlich gereingt worden. In einigen Zimmern ging das Licht nicht und auch die restliche Beleuchtung ist sehr dunkel. Im Bad funktionierte die Lüftung nicht, was aufgrund des Staubs auch kein Wunder wäre. Die Heizkörper sind mit einer dicken Staubschicht bedeckt und das restliche Bad ist überall verkalkt. Die Duschen haben wir nur mit Badeschuhen betreten. Am Waschbecken sind noch Reste vom Vorgänger zu finden. Der Teppichboden ist mit Flecken übersät und an den Rändern sehr verdreckt, auch hier empfehlen wir Fußbekleidung. Die Schränke waren relativ sauber, aber sehr veraltet. Die Fernbedienungen sowie die Nachttischlampen sind sehr verdreckt und staubig. Die Bettwäsche sowie die Handtücher sind sehr verwaschen und müssten unbedingt ausgetauscht werden. Die Zimmer sind mit vielen Rissen verziert und auch mit einigen Spinnweben. Die Betten haben wir nicht näher betrachten wollen, nur so viel: Die Matratzen sind sehr weich und der Bettrahmen ist verschmutzt. Die Bettdecken sind warm, die Kopfkissen dagegen sehr flach.
Da wir am Anreisetag etwas verspätet ankamen, wurde das Essen mehrmals aufgewärmt. Lieber hätten wir länger gewartet. Die Kochkünste sind sehr bodenständig und entsprechen nicht den angegeben drei Sternen. Es beherrschen Fertiggerichte die Speisekarte. Essig und Öl stehen überall bereit und das dem Geschmack nach wahrscheinlich schon viele viele Jahre. Das Frühstücksbuffet ist sehr klein gehalten und hält keine große Auswahl bereit.
Wir wurden kaum bzw. nicht persönlich begrüßt. Da wir etwas verspätet ankamen und das Personal mit dem Essen warten musste, durften wir auf keinen übermäßig freundlichen Service hoffen. Die Familie gibt zwar ihr Bestes, aber es fehlt einfach die persönliche Zuwendung zum Gast. Es wird der notwendige Service erfüllt, aber darüber hinaus ist nicht viel zu erwarten. Da helfen auch die vielen Urkunden in verstaubten Bilderrahmen nichts. Das Personal lässt sich auf keine Diskussionen ein, wenn man Kritik höflich äußert. Auf den Hinweis hin, dass es doch möglich sein muss, dass mehrere Personen gleichzeitig warm duschen können, wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen.
Die Lage ist perfekt, da man schnell im Skigebiet Kronplatz ist. Im Hotel liegen genügend Infomaterialien bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marietta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |