Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Mangelnde Gastfreundschaft und Respekt während unseres Besuchs.
2,0 / 6

Allgemein

Schlechte Gastfreundschaft und mangelnden Respekt den Gästen gegenüber


Service

Als wir ankamen wurden wir leider nicht gerade freundlich von der Chefin empfangen. Kein „Herzlich willkommen oder Ähnliches“. Im Gegenteil, wir wurden praktisch stehengelassen, weil sie es vorzog in ein Gespräch mit einer Bekannten zu gehen. Die Zimmerkarten wurden uns durch den Sohn des Hauses übergeben. Ein paar Informationen, z.B. wo wir hin müssen, wurden in einem Eiltempo geschäftsmäßig runtergerattert. Wir hatten das Gefühl, als würde man uns schnell „loswerden“! Dieser erste Eindruck hat uns sehr irritiert. Als ich gegen Abend noch einmal eine Frage zum Zimmer hatte, wurde ich von der Chefin zum zweiten Mal stehengelassen, weil neue Hotelgäste (wohl Stammgäste) ankamen. Die waren scheinbar wichtiger… Das Hotel wirbt mit „besonderer Gastfreundschaft bzw. Wohlfühlatmosphäre“. Davon ist – mit Ausnahme der beiden Servicekräfte beim Frühstück - nicht ansatzweise etwas zu spüren. Denn: Bei der Abreise wurde unser negatives Erlebnis von der Ankunft sogar noch getoppt. Übliche Fragen, die man erwarten darf wie: „Hat es Ihnen bei uns gefallen? Waren Sie zufrieden? Gute Heimreise.“ wurden von der Rezeptionsdame nicht gestellt. Wir legen wirklich keinen Wert auf übertriebene Höflichkeit, aber eine solch schlechte Gastfreundschaft und mangelnden Respekt Gästen gegenüber haben wir bisher in keinem Hotel erlebt. Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Bewertungen:1