- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel! Personal war super freundlich und das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Corona Regelung werden hier sehr ernst genommen, aber das nicht auf eine einschränkende Art und Weise, sondern alles sehr bedacht umgesetzt! Wenn man im Umkreis Urlaub machen will, lohnt es sich wirklich hier einzuchecken.
Sehr sauber und vollkommen ausreichend und schön! Hier habe ich mich wohlgefühlt. Nur Fliegengitter wären eine Überlegung wert, weil nachts kann man die Fenster nicht öffnen, ohne, dass verschiedenste Insekten in das Zimmer kommen.
Kann nur das Frühstück bewerten. Es gibt jedoch auch ein Restaurant und eine Bar. Frühstück war super. Genauso wie man es sich vorstellt. Hier ist für jeden was dabei!
Super freundlich und mit Fragen kann man sich immer an das Personal wenden.
Sehr, sehr ruhige Gegend. Hier ist man wirklich ungestört. Gibt auch sehr schöne Wanderrouten, die vom Hotel aus erreichbar sind. Ansonsten können auch mit dem Auto viele Ziele schnell erreicht werden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Normalerweise gibt es eine Sauna, die war aber wegen Corona zu. Es existiert auch eine Liegewiese und in der Umgebung kann man sehr viel Unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Natalie, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön daß Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Familie Reßl mit dem Team