Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessGutes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein zentral gelegenes Hotel .Restaurants ,Bars usw. in unmittelbarer Nähe. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service ,trotz Stress immer ein Lächeln übrig.Sonderwünsche werden an der Rezeption umgehend erfüllt. Das Restaurant war ganz ok. Frühstück in Buffetform gut (alles wurde rasch aufgefüllt ),Abendessen ok aber nicht überragend.Suppen und Soßen fanden wir nicht so besonders,Desserts aber gut. Karte abwechslungsreich ,meist regionales ,gut bürgerliches Essen. Die Hotelbar (Kaiserbecks) ist gemütlich ,aber wenn es voll ist ,ist dort eine Bedienung überfordert (jedoch stets freundlich). Unser Zimmer (Nr.36) war groß genug, ebenso das Bad. Alles war soweit sauber (wir waren aber nur 2 Tage dort). Balkon vorhanden aber durchgängig an allen Zimmern.Das Glockengeleut der Kirche fanden wir nicht störend.W-Lan kostenlos.Es ist ein größeres teureres Zimmer wie unseres zu Empfehlen ,da wir mitbekammen ,das an der Rezeption ,von klein auf groß umgbucht wurde.Die Bäder usw müssen in den einfachen Zimmern wirklich klein sein ,wohl auch die Betten. Das Schwimmbad ist sehr klein ! In der Sauna waren wir nicht. Der Wellnessbereich ist sauber und schaut neu aus.Handtücher vorhanden, Bademäntel kann man sich an der Rezeption leihen. Angebote für Massagen gegen Aufpreis, nicht getestet. Insgesamt kam es uns gefühlt im Vergleich zu anderen Hotel nicht wie ein 4 Sterne Hotel vor. Wenn man aber mal bei Wikipedia oder ähnlichen nachschaut ,was es für Vorraussetzungen für die Sterne -Vergabe gibt, so ist alles vorhanden wie es dort steht. Wir können das Hotel weiterempfehlen und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:15