- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider keine Minibar, leider keine Flexibilität bei der Essenswahl, leider eimal Fleisch noch blutig und kein Ersatz;
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. Annemarie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag S. Annemarie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Gerne möchten wir hierzu Stellung nehmen. Minibar ist keine Verpflichtung für Hotels. Wir haben eine Hotelbar, die bis in die frühen Morgenstunden geöffnet hat und bieten 24 h Roomservice für Getränke. Ausserdem erhalten alle unsere Gäste eine Flasche Mineralwasser gratis auf dem Zimmer. Selbstverständlich versuchen wir stets, auf Kundenwünsche flexibel zu reagieren! Wir sind bekannt, dass wir gerade bei Unverträglichkeiten und Allergikern gute Speisenangebote haben. Haben Sie ein festes Arrangement gebucht? Auch hier haben Sie die Wahl aus verschiedenen Hauptgerichten. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Restaurantleistung zufrieden waren. Vielleicht testen Sie uns einfach trotzdem noch einmal. Herzliche Grüße Denise Amrhein