Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir können und werden es weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel an dem es nichts zu bemängeln gibt,alles Super.Die Familie E. sehr sehr freundlich genauso die Angestellten,wir die Fam.Wendeln können nur weiterempfehlen zu 100%.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit schönem Doppelbett,2 bequemen Sesseln, Tisch,großem Fernseher,großer Kleiderschrank mit Schiebetüren und eine Aufhängestange für die Bademäntel, sowie eine Schuhablage,war alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir haben wunderbar geschlafen da sich unser Zimmer auf der Rückseite des Hotels befand hatten wir dort eiene himmlische Ruhe ganz hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr Reichhaltig,war alies da was man sich wünschen kann.Die Bedienung hat mehrfach gefragt ob alles in Ordnung ist was fehlt ob wir noch Kaffee oder sonst noch irgendetwas möchten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wurde zum Besten erledigt,mehr wie gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hauptstraße führt mitten durch den Ort, ist sehr stark befahren, viele LKW`S dazu fahren LKW und PKW`S teilweise sehr schnell. Die Fahrt von unserem Wohnort bis zum Hotel dauert ca.3 Stunden,die Ausflugziele die besucht haben waren in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles war bestens,Sauna,Solarium Infrarotkabine,usw.alles was man sich wünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:2