Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen gerne jederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum zweiten Mal mit einer 4er Frauengruppe im Hotel. Es war toll, dass wir alle 4 zusammen in einem Appartement untergebracht waren. Zur Entspannung konnten wir noch das Schwimmbad und den Saunabereich im Hotel nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Das 4 Personen Appartement war für uns genau richtig. 2 Schlafräume, 1 Badezimmer und 1WC- Raum bieten ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, vielseitig und lecker und wurde regelmäßig aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden gewohnt sehr freundlich begrüßt und verabschiedet. Bei Fragen kann man sich jederzeit an das Personal wenden, das auch immer freundlich und hilfsbereit reagiert. Die Atmosphäre ist sehr familiär und herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut zu erreichen. Wir waren zum Feiern in Willingen und konnten vom Hotel aus alle Bars, Restaurants, Diskotheken fußläufig erreichen. Dass das Hotel nicht direkt an die Ausgehmöglichkeiten angrenzt, ist angenehm, da der Geräuschepegel im Hotel dementsprechend geringer ist. Auch die Seilbahn zum Ettelsberg ist in ca. 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir konnten den Sauna- und Schwimmbereich des Hotels mitbenutzen. Die Bereiche sind zwar klein, aber für ein bis zwei entspannte Saunagänge absolut ausreichend.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2