- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war sehr positiv und ist auch so geblieben. Das Hotel war für unseren Reisegrund sehr gut geeignet. Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden umfassend über alles notwendige informiert.
Das Doppelzimmer Superior war sehr schön hell und modern ausgestattet, mit farblichen Rotakzenten und Balkon. Der Schlafkomfort war sehr gut, darüber hinaus war das das Doppelzimmer excellent sauber und ordentlich.
Frühstück war erstklassig, vor allem die sehr liebevoll angerichteten kleinen Portionen verschiedener Dips und Küchlein, hervorzuheben ist auch das perfekte Rührei etc. Die Atmosohäre beim Frühstück war sehr angenehm. Einziger kleiner Wehrmutstropfen war, dass die Bar nicht immer geöffnet war.
Das Personal war sehr sehr aufmerksam und "professionell". Alle Wünsche wurden umgehend zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Anfahrt zum Hotel dauerte 1Std.45Min. Ausflugsziele wie z.B. Sprungschanze waren in der Nähe 40Min Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness-Bereich darf durchaus etwas grösser ausfallen, kann u.U. schnell zu voll sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |