Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein wunderschöner Urlaub ging zu Ende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes und vor allem sehr gepflegtes Hotel, mit einem tollen Wellnessbereich. Ein Innenpool, in dem man richtig gut seine Bahnen ziehen kann (was für uns sehr wichtig ist). Ein Außenpool mit einer Liegewiese alles in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand und natürlich mit einem tollen Ausblick auf die wunderschöne Bergwelt. Beeindruckend das Ehepaar D. (Hotelbesitzer)! Frau D. mit einer entzückenden Zurückhaltung, jederzeit voll präsent und stets freundlich egal welche Fragen oder Wünsche der Gast hat. Herrn D. ist die Freude, mit der er das Hotel lebt geradezu ins Gesicht geschrieben. Er ist sich für nichts zu schade im Haus. Man erlebt ihn überall (im Service, bei der Gartenarbeit, er fegt die Terrasse, immer ein offenes Ohr, ein nettes Wort. Beide sind einfach reizend und nett durch Ihre Natürlichkeit. Wir waren das erste Mal in diesem Haus und hatten nicht das geringste Gefühl, das da irgendein Unterschied zu den Stammgästen bzgl. Behandlung besteht. Wer die Bergwelt von Südtirol liebt und einmal ausspannen, wandern oder es sich einfach nur gut gehen lassen will, in einem guten Haus, unter einer sehr guten, familiären Führung, wo für uns alles, aber auch absolut alles stimmig war, der muss in den Fürstenhof zur Familie D. Ein ganz großes Kompliment, wir haben die Zeit bei Ihnen genossen und wenn wir gesund bleiben, kommen wir wieder !!!! Die Grevenbroicher


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer in einem sehr gepflegten und unverbrauchten Zustand. Die Inneneinrichtung ist farblich und der Gegend entsprechend eingerichtet. Großer Flachbildschirm, Telefon, Safe alles vorhanden. Großer Balkon mit Tisch und Liegestühlen. Das Badezimmer (sehr geräumig) war mit einer Dusche, einer Badewanne und Doppelbecken ausgestattet, wie schon erwähnt ist die Sauberkeit oberstes Prinzip des Hotels in allen Bereichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, ob frisch zubereitete Rühreier, Spiegeleier oder Omeletts, diverse Wurst und Käsesorten, Weißwürste, Wiener Würstchen, kl. Bratwürste, frisches Obst, Tomaten, Gurken, Paprika und das sagenhafte und schmackhaft täglich frische Brot- und Brötchensortiment, Marmeladen……einfach alles da….…einfach toll. Für die Müslifreunde gibt es auch ein vielseitiges Angebot. Das Abendessen ist hervorragend, schmackhaft und immer abwechslungsreich. Es gibt ein Salatbuffet und anschließend ein 4-Gänge-Menü, wobei man jeweils zwischen zwei Vorspeisen, Suppen und Hauptgerichten wählen kann. Darüber hinaus gibt es auch eine vegetarische Hauptspeise. Wenn einem nichts zusagt, wird ohne Probleme geändert auch bzgl. der selbstverständlichen Anpassung bei kleinen Kindern. Ganz zum Schluß kann man auch noch Käse zu sich nehmen. Die Weinkarte bietet vielem, gute regionale Tropfen zu einem guten Preis- und Leistungsverhältnis, da gibt’s nichts zu meckern. 1x wöchentlich/Sonntags gibt es für die Gäste vom Küchenchef ein Galadinner der Sonderklasse und bei unserem Aufenthalt gab es ein Nachspeisebuffet der Extraklasse. Meine Frau ist nicht der Freund der Nachspeisen, doch bei D.´s bekam Sie immer größere Augen und der Teller wurde fast zu klein. Natürlich nicht zu vergessen ist das „Italienische Buffet“, ja es war für uns ein Traum. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet. Die Gartenterasse steht den Gästen bereits zum Frühstück zur Verfügung. Über den Tag kann man dort div. Speisen und Getränke in einer traumhaften Lage genießen. 1x wöchentlich werden die Gäste zum Willkommens- Aperitif vom Hotel eingeladen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob Rezeption oder Service, wer hier etwas zu „MECKERN“ hat, ist fehl am Platz!! Die Freundlichkeit und Natürlichkeit aller beim Services war schon morgens in der Früh „BALSAM“ für die Seele.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Schenna in Verdins und dieser faszinierende Blick auf diese schöne Bergwelt macht uns Menschen schon demütiger gegenüber der Natur. Bushaltestelle direkt gegenüber; perfekte Anbindung an die Umgebung zu einem Wochenticket von 12 €, einfach genial. Autoparkplätze ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein schöner Innen- und Außenpool; sollte der Wettergott es einmal nicht gut mit den Gästen meinen, dann kann man schon einen Tag im Wellnessbereich- und Saunabereich verbringen. Professionelle Kosmetikerinnen und Masseure vereinbaren gerne Termine. Für diejenigen, die das Tanzbein schwingen wollen, wird auch gesorgt. Des Weiteren gibt es wöchentliche Wanderangebote zusammen mit Herrn D. Fahrräder sind auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswürdige Bewertung. Es freut uns überaus, dass Sie rundum glücklich in unserem Haus waren und sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Es liegt uns immer besonders am Herzen unseren Gästen ein familiäres Umfeld zu bieten und Sie während Ihrer Urlaubstage so gut als möglich zu verwöhnen. Wir hoffen sehr Sie als dauerhaft Gäste für uns gewonnen zu haben und hoffen Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihre Fam. Dosser