Wie hatten Doppelzimmer mit Halbpension gebucht mit zwei Wellness-Anwendungen. Meine Frau und ich waren richtig begeistert vom Essen, der edlen Ausstattung der Zimmer. Insbesondere die von uns gewünschte Badewanne (für 2 Personen) hat es uns angetan. Die bereits enthaltenen Wellnessanwendungen haben wir deutlich aufgestockt, weil es uns richtig gut getan hat. Auch ich als Mann habe gelernt, dass Wellness nicht nur den Frauen gut tut. Der gute Service, das reichhaltige Frühstücksbuffet und die beim Abendessen z T. sogar persönliche Betreuung durch die Chefin haben uns begeistert. Hier wurde auf individuelle Wünsche sofort eingegangen.
Das von und gebucht Eck-Zimmer mit Badewanne hat uns voll begeistert.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut. Vom Abendessen waren wir von der Qualität sehr begeistert. Auch die Menge war mehr als bei dieser Qualität von uns erwartet wurde.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer immer top sauber.
Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Kurgarten (mit Tanzveranstaltungen draußen) in diesem idyllischen Ort Bad Bertrich. In ca. 10 Km Entfernung ist man an der Mosel, so das es mit dem PKW kein Problem war, täglich die schönsten Moselstädtchen zu besuchen. Der zentrale PKW-Parkplatz mit Parkgebühren von € 10 für 7 Tage war sehr günstig und zu Fuss nur 200 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Neben den angebotenen vielfältigen Anwendungen hat uns das Sole-Schwimmbad (übrigens gar nicht so salzig wie befürchtet) sowie die tolle Auswahl der verschiedenen Sauen richtig angetan. Wir haben diese Schwimm- und Saua-Möglichkeiten fast täglich vor dem Abendessen genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |