- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Bitte um ein Glas Wasser zusätzlich zum bestellten Wein wurde von der Chefin des Hauses mit dem Hinweis abgetan: "Wir servieren kein Leitungswasser!". Schade, dass bei einem Halbpensionspreis von € 95,-- dieser simple Wunsch nicht erfüllt wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, lassen sie uns kurz zu Ihrem Eintrag Stellung nehmen: Da wir in unserer Getränkekarte 3 verschiedene Mineralwassersorten in allen Größen anbieten, 1. Mineralwasser mit Kohlesäure 2. Mineralwasser medium (wenig Kohlesäure) 3. Mineralwasser Natur (ohne Kohlesäure) glauben wir nicht, dass man zum Abendessen in einem 4 Sterne Hotel dazu noch Wasser aus der Leitung servieren sollte. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen das Ihnen Ihr eintägiger Urlaub in Schenna/Verdins trotzdem gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Familie Dosser und Mitarbeiter