- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserer Ankunft mit dem Taxi vom Flughafen steht kein Portier oder Bellboy vor dem Hotel oder kommt um uns mit dem Gepaeck zu helfen. Erst als wir die Check-inn Formalitaeten schon erledigt hatten, taucht jemand auf. Das Zimmer liegt zur Strasse und ist aufgrund der Strassenbahn sehr laut. Man muss mit geschlossenen Fenstern schlafen. Am Morgen hatten wir den sehr gepflegten Wellness- und Pool-bereich fuer uns alleine, was sehr angenehm war. Gerade der Poolbereich wirkt aber ein wenig duester, da auch kein Tageslicht einfaellt, sodass es nicht zum wirklich zum verweilen einlaedt. Das Fruehstueck ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Es duerften aber bei einem Hotel dieser Kategorie keine leeren Wasserflaschen auf dem Buffett stehen. Auch war der Service nicht gerade zuvorkommend und freundlich sondern eher ein wenig schnippisch. Es wundert, dass der Service nicht dem Status des Hotels standhaelt und das obwohl im Fruehstuecksraum gerade einmal vier Tische besetzt waren. Man wuerde gut daran tun sich nicht auf dem Status als Leipzigs einziges 5* Hotel auszuruhen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |