Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
Nicht zu toppen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage zum Skifahren, hervorragendes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter und Gastgeber aus Leidenschaft. Das Hotel Gädi können wir nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, helle Zimmer mit schöner Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur Hammer! Wir haben Halbpension gebucht und haben dies keine Sekunde bereut. Angefangen mit einem herzhaften Frühstücksbuffet über ein hervorragendes 4-Gänge Menu am Abend. Hier kocht der Chef selber und das auf sehr sehr hohem Niveau. Ganz grosses Lob an die Kochkünste! Auch auf Extrawünsche wurde jedes Mal eingegangen, so dass auch die kleinen Gäste vollkommen zufrieden waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Hier ist der Kunde König. Das ganze Personal ist stehts bemüht, den Gästen den Wunsch von den Lippen abzulesen. Die Gastgeber Mélanie und Martin sind Gastgeber aus Leidenschaft. Solch eine Gastfreundlichkeit findet man nicht überall und wir haben schon viele gute Hotels besucht, aber das Gädi toppt alles!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt neben der Talstation Hannigalp.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel bietet einen kleinen Spa-Bereich. Ganz nach dem Motto "Klein aber fein". Herrlich um nach dem Skifahren noch etwas zu Wellnessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2