- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gemütliches, ruhiges Frühstückshotel in traumhafter Lage mit ausgesprochen netten, herzlichen Gastgebern!
Sehr schön und gemütlich, dabei ausgesprochen preiswert. Wir hatten für das Kind ein Extra-Zimmer direkt neben unserem, mit schöner Aussicht über das Donautal. W-lan fuznktionierte nach Auskunft der Tochter tadellos.
Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück vom Büfet
Da fehlte es echt an nichts! Es gibt Parkplätze und einen Fahrrad-Abstellraum samt Lademöglichkeit, begrüßt wurden wir mit einem Obstler, für die Gäste stehen gekühlte Getränke bereit udn die Gastgeber sind wirklich für alle Wünsche offen.
In der Oberstadt von Mühlheim. Das Gästehaus befindet sich in einem historischen Gebäude, welches einst eine Brauerei beherbergte. Es gibt einige Gaststätten in nächster Nähe und sogar die Schule, welche lt. Nachtwächter einst BaWü-Präsi Winfried Kretschmann besuchte, ist kaum 500 m entfernt - wie denkwürdig! (grins)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Altstadt mit dem 800 Jahre alten Rathaus ist unbedingt einen Besuch wert, die Nachtwächtger-Rundgänge sehr interessant und auch witzig. Vor dem Hotel gibt es eine kleine, gemütliche Sitzecke zum Ausspannen und Genießen. Naturfreunde kommen im Donautal voll auf ihre Kosten, kurz hinter Mühlheim beginnt zudem der landschaftlich reizvollste Abschnitt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |