Alle Bewertungen anzeigen
Jill (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Völlig akzeptables Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war unheimlich gut gepflegt, die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung.Handtücher wurden jeden tag ausgetauscht - eine Möglichkeit dies zu verhindern ab es nicht. Nachdem wir den Zigarettengeruch im ersten Zimmer beanstandet hatten, bekamen wir unverzüglich ein neues zugewiesen. Generell wird im Hotel sehr viel geraucht - auch beim Essen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer hatte alles was man so braucht. Das Bad sah recht neu aus, auch wenn es noch nicht ganz fertig wirkte (Badewanne nicht verfugt, Waschbecken völlig locker)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war in Ordnung obwohl vieles einen chlorartigen Beigeschmack hatte. Die einzeln Themenabende waren gut durchdacht. Gerade der Barbecue-Abend war sehr schön. Die Getränke waren (bis auf Wasser & Spirituosen) unheimlich süß & von keiner sonderlichen Qualität.


Service

Das Personal war wirklich auffallend gut organisiert, angenehm & sehr freundlich!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jill
Alter:19-25
Bewertungen:1