- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fast kein Fachpersonal im Hotel anwesend! Wir haben ein paar Sachen im Hotel vergessen und haben gleich am selben tag noch angerufen damit man uns die sachen zuschickt (mit angerufen meine ich min. 20 mal) Die Sachen sind 10 tage später angekommen von dem ein teil fehlt und ein teil nicht einmal uns gehört zu dem sei auch gesagt das das Hotel verlangt hat das wir die Versandkosten zahlen müssen. Wenn man im Hotel anruft wird nicht einmal ordentlcih zugehört was man sagen will es gibt natürlich einige leider wenige ausnahmen die sehr hilfsbereit waren und auf die Wünsche, Anregungen der Gäste eingegangen sind. Im Hallenbad haben wir im Kinderbecken Glasspliter und im großen Becken zerbrochenes Plastikbecher teile rausgefischt auch nach beschwerde an der rezeption wurde es nie gesäubert. Die Lichter im Zimmer gingen nicht alle und das Wlan funktioniert auch nicht und und und ............ LEIDER !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aysun |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Aysun, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar bei Holidaycheck. Leider entspricht die Bewertung nicht der Wahrheit. Sie haben uns telefonisch erreicht und wollten wissen ob es möglich wäre das wir Ihre vergessenen Strandhandtücher Ihnen zusenden könnten worauf wir Ihnen geantwortet haben dass man für Auslandsversand die kosten voraus zahlen muss . Darauf hin wollten Sie sich mit Ihrer Zimmer Nachbarin aus unserem Hotel zusammen setzen und Sie Fragen ob Sie eventuell Ihre Strandhandtücher mitbringen könnte und sich nochmal bei mir melden. Einige zeit später haben Sie erneut an der Rezeption angerufen und die Adresse hinterlassen anstatt direkt nach mir zu verlangen. Nach 10 Tagen haben Sie sich nochmal bei mir gemeldet und mir eine Türkische Adresse gegeben wo ich die vergessenen Sachen zu senden sollte was auch am gleichen Tag geschehen ist. Wir haben uns an mehreren Tagen mit Ihnen unterhalten, jedoch haben Sie nie etwas von Glassplittern erwähnt. Aus diesem Grunde finden wir es Traurig dass Sie uns mit dieser Bewertung so schlecht darstellen. Mit freundlichen grüßen Gäste Betreuung