Ältere Anlage, mit kleinem Aussenbereich. Unser Zimmer war in der Größe und Sauberkeit o. k.Wir können nur Raten nicht das Zimmer555 zu nehmen (Katastrophe)das Zimmer ist viel zu klein, dreckig und der Balkon ist aus Metallplatten zusammen gebaut. Ein Küchenkamin direkt vor dem Fenster, dies wollte man uns zuerst andrehen. Erst mit massiver Drohung bekamen wir ein vernünftiges Zimmer. Das Hotel ist behindertengerecht gebaut. Familienfreundlich.Intern. Gäste im Seniorenalter meistens. Ein beseres Managment würde dem Hotel gut tun. Mehr Mühe und Fleiß wären angebracht.
Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Bad könnte dichter sein ,nach dem Duschen lief Wasser auf dem Boden. Durch die kleinen Aussenbereich war es sehr Laut. Erst ab 1Uhr Nachts war Ruhe. Telefon, SaFe(gegen Gebühr)sind vorhanden. Bettwäsche wechsel
Das Essen ist nicht abwechslungsvoll, ausserdem sieht man beim Frühstück Wurst die unappetitlich ist. Erst nach mehrfacher Aufforderung werden Speisen oder Getränkeautomaten(kaffee) nachgefüllt. Die Sauberkeit des Geschirrs ist sehr schlecht. (Herpes u. Hepatitesgefahr).Dieses Hotel ist nur mit all in zu buchen. Cola, Fanta und Sprite ist in originaler Qualität. Bier ist auch o. k.Tisch deko ist freundlich.
Die Rezeptionschefin ist eine arrogante Person, versucht auf unverschämter Weise einem ein schlechtes Zimmer anzudrehen obwohl man ein gutes Zimmer mit Mehrpreis gebucht hat. Die Zimmermädcher sind sauber und freundlich. Die Kellner sind ausreichend in ihrer Arbeit. Ein Arzt kann jederzeit gerufen werden(er spricht sehr gut deutsch und ist kompetent).
Direkt am Sand -Kiesstrand gelegen. In der Umgebung tote Hose. Shopping oder nächste Stadt mit dem Bus zu erreichen(Preise um 2Euro).Ausflüge nur Über Veranstalter. Ca1.5 Std Transfer zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut. Der Animationschef(Rico) ein netter guter Mann. Tennis,Tischtennis, Beachvolleyball,Billard, Kicker,Hallenbad, Wasserrutschen und Fitnessraum sind vorhanden. Aussreichend Liegestühle mit Auflagen(kostenlos).Der Bade und Strandmeister macht sehr gute saubere Arbeit. Ein Kiderclub nur in der Hochsaison.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas & Olga |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 16 |


