Das Hotel befindet sich ca. 90 min. vom Flughafen Antalya direkt an der Hauptstrasse. Jedoch sind sehr wenige Zimmer zur Hauptstrasse. Es ist eher ein kleineres Hotel, welches sehr sauber ist. Es liegt inmitten anderer Hotels. Wir hatten All Inklusive. Die Gäste sind überwiegend aus Osteuropa und Nordeuropa, eher wenige deutsche Gäste. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Wir hatten eine schöne Woche. Wer jedoch Wert auf Service beim Essen legt und gerne unter deutschen Urlauber ist, ist in diesem Hotel falsch.
Zimmer sind schon etwas älter und mit Teppich, aber dafür sehr sauber. Es gibt eine Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wird. Safe ist gegen Gebühr. Kaffeemaschine ist nicht vorhanden. Der Balkon ist eher klein. In unserem Zimmer (Haupthaus) gab es einen Flachbild-Fernseher.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit einem schönen Außenbereich. Die Auswahl an Speisen könnte größer sein; kommt man später zum Frühstück oder Abendbrot ist die Auswahl wesentlich geringer. Der Service lässt ein wenig zu wünschen übrig. Es kann vorkommen, dass die Tische nicht schnell abgeräumt werden und man sich das Besteck selber holen muss. Aber weniger Service bedeutet weniger Trinkgeld.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Deutschkenntnisse sind nicht sehr gut. Die Zimmerreinigung ist sehr ordentlich.
Der hoteleigene, sehr steinige Strand befindet sich direkt am Hotel zwischen Manavgat und Alanya. Direkte Einkaufsmöglichkeiten sind nicht vorhanden, aber ca. 1 km Richtung Alanya ist ein sehr großer "Bazar"; eher wie eine Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren genügend Liegen am Strand und Pool vorhanden. Alles sehr sauber. Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Animationsteam ist Ansichtssache. Auf jeden Fall nicht aufdringlich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Tina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar bei Holidaycheck. Die Anregungen und Kritiken unserer Gäste sind wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Ihre Anregungen und Kritik Punkte nehmen wir als Anlass um diese zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement