Das Hotel wird im Katalog als 5-Sterne-Anlage beschrieben - es entspricht aber in keinster Weise diesem Standard: - der Zimmersafe ist kostenpflichtig - die Strandlaken können nur gegen Gebühr erneuert werden - der "Tennisplatz" ist eine Betonfläche, auf der einige Tennislinien sind - ein Tennisschläger war defekt - Bei der Anreise haben wir das Bad geputzt - Zimmergröße war ok, aber sehr hellhörig - zum Fernsehen (sehr kleines Röhrengerät) brauchten wie den Ton nicht ein zu schalten, wenn die Zimmernachbarn den selben Sender schauten - es soll aber bereits renovierte Zimmer bis besserem Standard geben -Das Foto auf dieser Seite zeigt ab der rechten Palme im Bild bereits die nächste Hotelanlage Gästestruktur: 80 % russische Gäste - mit dem Effekt, die Teller und Tische mit Speisen überladen werden und 50% der Speisen nicht verzehrt sondern vernichtet werden! Der Dresscode entspricht ebnefalls nicht einem 5-Sterne-Hotel. Erwartet wird allerdings auch nur, dass beim Buffet mehr als eine Badehose getragen wird. W-Lan schwierig - meist nur guter Empfang in der Lobby Wetter während der ersten Juniwochen: tagsüber bis 35 Grad nachts angenehme 20 -22 Grad
Größe ok alter, kleiner Röhrenfernseher Klimaanlage ok Minibar ok Balkon ok (zum Pool und zur Bühne, also vor 23.30 h irre laut und auch wenn das Animationsteam nachts ab 0.30 h Choreographien auf der Bühne einstudiert hat Sauberkeit - kein 5-Sterne Standard - aber in Urlaubsstimmung zu ertragen (bis auf die erste Grundreinigung des Bades, die wir bei Ankunft getätigt haben)
Qualität der Speisen: - keine 5-Sternequalität - würden nicht 50 % der Speisen vernichtet, könnte sicherlich mehr Abwechslung geboten werden oder z.B. frische Säfte angeboten werden - Getränke an den Bars in ausreicheder Fülle und Vielfalt - ÜberTrinkgeld beim Abendbuffet waren die Kellner erstaunt, da es bei der Gästestruktur offensichtlich nicht üblich ist.
Das Personal ist nett und freundlich - allerdings zum größten Teil ungelernt. (Während der Buffezeiten fährt das Abräumpersonal mit Küchenwagen durch die Gäste - häufige Geräuschkulisse: zerschellende Gläser und Geschirr) An den Bars ist das Personal freundlich und beherrscht verschiedene Sprachen: russisch, englisch, deutsch - es gibt lediglich beim Abendbuffet Getränkeservice - der Großteil des Personals ist während der Buffetzeiten damit beschäftigt, die "Reste" von Speisen von den überladenen Tischen zu entsorgen - Zum Frühstück müssen die Getränke selbst aus einem Automaten gezogen werden - Saft gibt es nur in Form von Zucker-Farbsoffgemisch aus Selbstbedienungsautomaten
Strand direkt am Hotel Steinstrand - Badeschuhe sind erforderlich, um ins Wasser zu kommen Es fährt ein kostenloser Bus zum ca 1,3 km entfernten Shoppingzentrum Das Hotel liegt direkt an einer 4-spurigen Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ok, Liegen gut und jeden Abend neu geordnet Wasser klar Kieselstrand, also Badeschuhe Duschen am Strand werden regelmäßig vom Sand und Kiesel gereinigt die Pools werden jeden Nacht gereinigt Animation: - Sportangebot mit Zumba, Step, Morgengymnastik und Watergym ok (außer Tennisanlage - dafür kaqnn aber das Animationsteam nichts) Abendprogramm: -teilweise vom Animationsteam, teilweise durch Externe (z.B. professionelle Tanzdarbietungen) - für alle Geschmäcker etwas dabei
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr.Andrea, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie sich Zeit genommen haben um im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Es hat uns sehr traurig gemacht zu lesen dass wir Ihre Erwartungen auf keinem der Bereiche in unserem Hotel erfüllen konnten. Wir hoffen das Sie sich trotz der vielen Mängeln die Sie an unserem Hotel gefunden haben auch erholen konnten. Würden uns freuen Sie erneut in unserem 5 Sterne Landes Kategorie Hotel nochmals als Gast zu sehen damit wir uns über unsere Mängel die Sie gefunden haben zu besprechen und direkt vor Ort zu lösen um Ihnen Ihren Urlaub besser zu gestalten. Was Sie leider bei diesem Aufenthalt weder bei Ihrem Reiseleiter FTI oder bei der Hotel Gäste Betreuung. Mit freundlich Grüßen Galeri Resort Hotel Managment