- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Transfer vom Flughafen 90 min. Es wurde versucht, uns in ein lowcost-Zimmer zu stecken: Nr.555, schrecklich. Alles kaputt, klein, schmutzig, ein absoluter Witz. Am nächsten Tag bestanden wir auf einen Zimmerwechsel, was auch problemlos klappte. An der Rezeption spricht man kein Deutsch. Das neue Zimmer war dann größer, ein ganz normales Zimmer halt, was man erwarten kann. Die Sauberkeit der Zimmer ist wirklich schlecht, darüber haben sich sehr viele Gäste beschwert. Staubschicht und verschmutze Badewanne, um nur zwei Punkte zu nennen. Ich verzichte gern auf die Handtücherfiguren, wenn dafür ordentlich geputzt wird. Auch das Geschirr im Restaurant war widerlich dreckig, wenn man aber ein bißchen sucht, findet man auch mal einen sauberen Teller etc. Das Essen ist allerdings wirklich 5 Sterne!! Lecker, tolles Salatbuffett, lecker,lecker. Diese warmen Pizzabrötchen mit Butter und Salz machen süchtig und dick... Auch das Animationsteam ist toll, präsent, aber nicht frech oder aufdringlich. Das war es dann allerdings mit dem 5 Sterne-Anspruch. Die Matten für die Strandliegen sollten dringend mal erneuert werden, kaputt, eklig. Der Strandabschnitt des Hotels völlig überfüllt, man liegt übereinander, während die Nachbarhotels richtig viel Platz bieten. Ohne dieses lästige Liegenreservieren morgens hat man keine Chance auf eine Liege am Strand und auch nicht mehr am Pool. Ärgerlich. Toll ist der Kaffeeautomat im Strandcafe, so um die 7 Auswahlmöglichkeiten auf Knopfdruck. Wenn nun noch regelmäßig im Starndcafe die Tische abgewischt werden würden wäre das ein perfektes Plätzchen. Was ich empfehlen kann: gleich zum Abendbrot, wenn die Türen geöffnet werden, dann bekommt man einen toll gedeckten Tisch mit Stoffserviette und Wasser auf dem Tisch. Kommt man später, sollte man sich seine Getränke selbst holen, dann wartet man nicht ewig. Servietten und Wasser bekommt der Zweite am Tisch jedenfalls nicht mehr. Wenn das Kuchenbuffett leer ist: Pech, zu spät gekommen. Das alles ist sooo weit entfernt von 5 Sternen. Ich finde es auch so schlimm, das man für Freundlichkeit & Service zahlen muss. Wir geben gern am Ende des Urlaubs, wenn jemand sehr angenehm und nett ist. Wir haben beobachtet, dass die Leute, die gleich die Scheine zücken, sich damit ein Lächeln kaufen, Zitrone in ihr Abendgetränk bekommen und alle 5 min gefragt werden, ob sie noch etwas trinken möchten, während man daneben vergeblich auf sein erstes Getränk wartet. Gott sei Dank gibt es auch Ausnahmen. Die Frauen im Service dort sind S E H R nett und haben von uns dann auch am Ende des Urlaubs Trinkgeld erhalten. Ansonsten kann man die All inc-Cocktails völlig vergessen, soll wahrscheinlich auch so sein, schade. Aber das habe ich persönlich in der Türkei noch nicht anders erlebt. Nächstes Jahr soll das Hotel renoviert werden, das wird Zeit. Denn wie gesagt, die 5 Sterne sind nicht mehr zu finden. Aber wenn ihr NICHT die 5 Sterne erwartet und einen Schnäppchen-Preis zahlt, kann man dort nichts falsch machen. Im Hotelwellness-Bereich unbedingt handeln, die Preise sind völlig übertrieben, aber die Hamam-Tour vom Veranstalter solltet ihr euch auch schenken. Massenabfertigung. Aber der Besuch in einem Hamam in der Türkei ist eigentlich Pflichtprogramm. Also wir buchen dieses Hotel nicht wieder, das Nachbarhotel 5 Sterne soll 100x besser sein... Ich kann das Hotel einfach nicht weiterempfehlen, weil es als 5 Sterne-Hotel angepriesen wird und das geht einfach nicht...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fr.Alexandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar bei Holidaycheck. Die Kritiken unserer Gäste sind wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Jedoch hätten wir uns gefreut wenn Sie Ihre Beschwerde direkt vor Ort bei der Gästebetreuung oder der Reiseleitung weitergeleitet hätten. So hätten wir auch die Möglichkeit während Ihres Aufenthalts Ihre Zeit angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Galeri Resort Hotel