Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Magen Darm Infekt vorprogrammiert
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind von einem angeblichen 5 Sterne Hotel geschockt, so etwas haben wir das erste Mal in der Türkei erlebt ! Wir hatten ein Double Zimmer mit 3.Bett . Eigentlich reicht das Zimmer gerade so für ein Dopppelbett . Die Ausstattung ist extrem abgewohnt schmutzig und unhygienisch, an der Tür klebt noch Blut vom Vorgänger . Das Zimmer und Bad ist so hellhörig, dass man wirklich ständig alles von den Nebenzimmern und Nachbarn hört . Balkon ist aufgrund von Ablüftung der Küche ganztags nicht nutzbar . Das schlimmste was den Urlaub zum Desaster machte, war der hygienische Umgang in den Restaurants und Bars ! Schmutziges Geschirr , Besteck und besonders alle Gläser , dass es zu Magen Darminfekte vieler Hotelgäste und bei uns selbst kam , wen wundert es , man hatte Angst sich wieder anzustecken ! Kaum Hygieneverständnis der Mitarbeiter , Chef Koch greift ohne Zange in die Brotkörbe und dreht das Brot umher , Tische werden mit schmutzigem Lappen gewischt , erst die Stühle dann der Tisch , Lappen nicht ausgewaschen, weiter geht es zum nächsten Tisch, keine Tischdecken . Die Liegen am Pool und Strand sind ab 6 Uhr alle doppelt belegt , keiner unternimmt etwas ! Von der fehlenden Kommunikation ganz zu schweigen! Die einzigen die freundlich kommunizierten , waren die Reinigungskräfte . Wir können leider die positiven Bewertungen im Sommer nicht nachvollziehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathl
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir besprechen alle von Ihnen angesprochenen Punkte jeden Monat mit unseren Abteilungsleitern, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten unser Bedauern über die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, zum Ausdruck bringen. Alle Prozesse zur Lebensmittel- und Wassersicherheit in unserem Hotel werden gemäß nationalen und internationalen Standards durchgeführt und regelmäßig analysiert. Alle Ergebnisse zeigen, dass alles aus gesundheitlicher und sicherheitstechnischer Sicht vollkommen normal ist. Wir möchten auch betonen, dass das von Ihnen erlebte Ereignis möglicherweise andere infektiöse oder kontagiöse Quellen hat, wie von Gesundheitsbehörden angegeben, und es wird empfohlen, auf Hand- und persönliche Hygiene zu achten. Solche Fälle treten häufig in Übergangszeiten und in stark besiedelten Gebieten auf. Wie Sie wissen, haben wir alle eine Pandemie erlebt, und es ist nicht mehr möglich, die umfassenden Maßnahmen, die damals umgesetzt wurden, in unserem täglichen Leben zu beibehalten. M F G,